Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
12 Jahre zuvor
Richi25
Hallo, danke für die Antwort ich habe es mir schon gedacht das bessere Karossen den weg in die presse fanden. Nunja es ist ein 2 Türgier was auch, ich habe denn Rekord zu meinen Geburtstag bekommen von ein paar Freunde! Es stimmt es ist hinten das Heckblech und Schweller sind durch die innenradleufe sind durch und geschweige von Tank. Noch dazu kommt das der Motor was ich gelesen ha
Forum: Alt Opel Forum
12 Jahre zuvor
Richi25
Hallo, bin neu in diesem Forum und möchte mich mit der Aktivierung Danken und alle user mal GRÜSSEN!!! Da ich einen Rekord D BJ 77 mit der 1900er Maschine. Ich habe schon mal mit dem zerlegen angefangen und bin noch unentschlossen ob ich die Karosse Restaurieren soll oder äher nur zum schlachten ist!??? Ich weiss das Teille wie Bleche und Motorteille noch gut zu griegen sind. Hier ei
Forum: Alt Opel Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.