Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
12 Jahre zuvor
oldtimer-fehrenbach
:-) ja da hast du recht, aber sind leider keine papiere mehr da.... deswegen ja als teileverkauf.. danke für die mithilfe :-D lg
Forum: Alt Opel Forum
12 Jahre zuvor
oldtimer-fehrenbach
kapitän typ - 61 wollt ich schreiben :-)
Forum: Alt Opel Forum
12 Jahre zuvor
oldtimer-fehrenbach
entschuldige meine verspätung, ich musste in frankreich nachsehen, und wir sind erst heute nacht zurück gekommen. also. auf dem typenschild steht opel kapitänyp - 61 demnach geht ich von bj 61 aus... stimmt das ????
Forum: Alt Opel Forum
12 Jahre zuvor
oldtimer-fehrenbach
hallo jörg, ich suche dir die daten raus. ich melde mich heute abend, wenn ich zuhase bin oder spätestens morgen früh. lg jenny
Forum: Alt Opel Forum
12 Jahre zuvor
oldtimer-fehrenbach
Hallo, wir werden in kürzester Zeit beginnen einen Kapitän zu schlachten. Bei Teile- Anfragen oder sonstigen Fragen einfach melden. LG Fehrenbach
Forum: Alt Opel Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.