Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
12 Jahre zuvor
Youngtimer66
Hallo Fussel, Danke für den Tip, werd ihn nächste Woche Samstag umsetzen und dir davon berichten. Gruss Hagen
Forum: Alt Opel Forum
12 Jahre zuvor
Youngtimer66
Servus zusammen, möchte mich mal kurz vorstellen, ich heiße hagen komme aus München und hab einen Rekord d Coupe 1900 von 1976. Habe vorher (seit ca.20 Jahren) nur an capris geschraubt. Mittlerweile hat meine Frau einen Kadett Bj.1979 und ich seit ein paar Monaten einen Rekord. Muss viel schweissen, Schweller, endstücke,Heckblech und ein Radlauf.Bin momentan dabei das Auto auseinander zu ne
Forum: Alt Opel Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.