Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
1 Jahr zuvor
Subcomandante
Servus, hat jemand von euch Erfahrungen mit den bei Ebay angebotenen Repro Hydrostößeln von Oldtimerteile Krause oder Meissner. Ich benötige einen Satz neue und soweit ich weiß ist es mittlerweile nahezu unmöglich Original Opel zu kriegen. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit den momentan in der Bucht angebotenen Repro Sachen oder weiß wo ich noch Originale her kriegen kann. Vielen Dank b
Forum: Alt Opel Forum
3 Jahre zuvor
Subcomandante
Hallo Leute, mein 1900er CIH ist nun soweit das er eine Überholung nötig hat. Da ich keinen gebrauchten Motor einbauen will würde ich nun gerne Wissen ob jemand Erfahrungen mit guten Motorenbauern hat oder evtl. weiß wo man überholte Motoren kaufen kann. Ich habe bereits bei der Firma Bamotec in Nürnberg angefragt da die was CIH Motoren anbelangt einen sehr guten ruf haben. Jedoch würde hier l
Forum: Alt Opel Forum
4 Jahre zuvor
Subcomandante
Hallo Leute, vielleicht kann mir von euch jemand weiter helfen. Habe vor kurzem den Tank meines Rekord C sanieren lassen und bei der Gelegenheit auch gleich einen neuen Tankgeber verbaut da die Anzeige nichts mehr angezeigt hat. Nun habe ich das Problem das die Anzeige zwar wieder funktioniert aber voll anzeigt obwohl der Tank nichtmal halbvoll ist. Wo könnte das Problem liegen, vielleicht hat
Forum: Alt Opel Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.