Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
11 Jahre zuvor
klarson
Hi liebes Forum, Hier sind ja wirklich ein paar schöne alte Opel unterwegs und vor allem eine Menge Leute, die Ahnung haben. Ausserdem kann man sich noch nach neuen Teilen umgucken und sieht einige interessante Angebote :-) Neben nem Fable für ganz alte und schöne Opel habe ich auch noch ne Vorliebe für getunte Wagen >.< Wahrscheinlich können die meisten damit nicht so viel anfan
Forum: Alt Opel Forum
11 Jahre zuvor
klarson
2. Tuning
Hier sind ja wirklich ein paar schöne alte Opel unterwegs und vor allem eine Menge Leute, die Ahnung haben. Ausserdem kann man sich noch nach neuen Teilen umgucken und sieht einige interessante Angebote :-) Neben nem Fable für ganz alte und schöne Opel habe ich auch noch ne Vorliebe für getunte Wagen >.< Wahrscheinlich können die meisten damit nicht so viel anfangen, so wie ich mit
Forum: Alt Opel Forum
11 Jahre zuvor
klarson
Ich glaub auch nicht das es was wird, wenn du das Bild nur alt da hast und das eingescannt werden müsste. Da wird die Qualität sicher zu schlecht sein, um das gross für die Wand fertig zu machen. Vielleicht gibts ne Methode, dass die Qualität verbessert wird, indem "fehlende Pixel" aufgefüllt werden. Da müsste man dann aber wirklich mal nen Fotografen fragen.
Forum: Alt Opel Forum
11 Jahre zuvor
klarson
Da wirste doch vielleicht beim Schrotti noch nen Centbetrag für kriegen ;p Finds aber gut, dass du das Teil verschenkst und sogar verschickst. es wird sich schon jemand finden, der das Teil annimmt, schliesslich sieht keiner gern wie irgendein Teil der nicht mehr produzierten Waren im Müll landet
Forum: Alt Opel Forum
11 Jahre zuvor
klarson
Ich denke, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Die Leute werden doch auch verstehen, dass du möchtest, dass pfleglich mit deinem Auto umgegangen wird. Da sehe ich kein Problem. Du kannst das doch sonst als Restriktion geben und sagen, dass aufgrund von möglichen Lackschäden, Accessoires nur mit weichen Materialien befestigt werden dürfen.
Forum: Alt Opel Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.