Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 15 von 15
1 Jahr zuvor
hoko
passtit die Leiste vom LS auch? hätt ich nen Paar da
Forum: Alt Opel Forum
1 Jahr zuvor
hoko
Meldung ;-) wemm deine Mail Addy freigegeben wäre könnte man sich ja melden .... Gruß Heiko
Forum: Alt Opel Forum
1 Jahr zuvor
hoko
Hallo, wo liegen die Kotflügel ? Gruß
Forum: Alt Opel Forum
2 Jahre zuvor
hoko
hallo, könnte ich bitte Bilder bekommen ? hoko.wolf@gmx.de danké Gruß Heiko
Forum: Alt Opel Forum
2 Jahre zuvor
hoko
hallo , ich hab Interesse am Monza bitte Bilder und Komtaktdaten an hoko.wolf@gmx.de Danke Gruß
Forum: Alt Opel Forum
2 Jahre zuvor
hoko
hallo Rick, richtig, kostet 550€. du kannst den Tank für Vergaser und Einspritzer nutzen .. als Einspritzertank brauchst du halt den GSE oder Diesel Rüssel und den Tankgeber. Gruß Heiko
Forum: Alt Opel Forum
2 Jahre zuvor
hoko
hallo Rick, ich baue Commo B Tankk's in Edelstahl nach ... Interesse ? Infos findest du im B Commo Forum. Gruß Heiko
Forum: Alt Opel Forum
3 Jahre zuvor
hoko
hallo Ganiel, du brauchst ne Commodore Front, oder mußt die Rekordfront so umbaun, das der Kühler vom Commo passt. Was willst für ein Getriebe fahren? Du weist schon, das du entweder Commo Achsen brauchst oder du mußt die Rekordachsen umrüsten. Gruß Heiko
Forum: Alt Opel Forum
3 Jahre zuvor
hoko
hallo Gemeinde, ich suche einen Manta-Ascona A Einspritzertank. Er kann vom Zustand her auch sehr schlecht sein, nur nicht verzogen und komplett muß Er sein. Danke Gruß Heiko
Forum: Alt Opel Forum
4 Jahre zuvor
hoko
hallo Gemeinde, ich fertige für den B Commo und D Rekord einspritzertanks aus Edelstahl nach. Bei Interesse bitte unter hoko.wolf@gmx.de melden. Gruß Heiko
Forum: Alt Opel Forum
4 Jahre zuvor
hoko
hallo Oly, datt bin icke ;-) Der die Tanks baut Gruß Heiko
Forum: Alt Opel Forum
4 Jahre zuvor
hoko
hallo, ich fertige Tanks neu! Gruß Heiko
Forum: Alt Opel Forum
4 Jahre zuvor
hoko
hallo MaMo, ohne Eigentumsnachweis vom letzten Besitzer is das Auto nich viel wert. hast du nen Kaufvertrag ? Was is für nen Motor verbaut? du kannst mir ja mal Bilder zusenden an hoko.wolfgmx.de Gruß Heiko
Forum: Alt Opel Forum
4 Jahre zuvor
hoko
hallo, hast mna den Verteiler gereinigt? evtl hägt die Zündzeitverstellung. oder Membran der Beschleunigerpumpe im Vergaser is platt. Gruß hoko
Forum: Alt Opel Forum
4 Jahre zuvor
hoko
hast du den von Zittau bis zu dir auf Eigener Achse gefahren? Gruß Heiko
Forum: Alt Opel Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.