Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
9 Jahre zuvor
78erCQP
Ab jetzt auch Einzelteilverkauf möglich, bitte einfach anfragen. Danke, Gruß Stefan
Forum: Alt Opel Forum
9 Jahre zuvor
78erCQP
Als kleinen Nachtrag, Bilder zu den Teilen findet ihr hier: Gruß Stefan
Forum: Alt Opel Forum
9 Jahre zuvor
78erCQP
Mahlzeit, da ich mich von meinem E1 getrennt habe, möchte ich auch die gesammelten Ersatzteile verkaufen. Es sind alles Teile für die 4-trg. Limo, die CIH Teile logischerweise für den CIH Motor. Ich habe zwei Listen geschrieben, eine mit den Neuteilen, eine mit den gebrauchten. Da ich diese hier nicht online stellen kann, schicke ich diese bei Interesse gerne zu. Vorerst einmal biete
Forum: Alt Opel Forum
11 Jahre zuvor
78erCQP
Noch keiner sowas gemacht? Gruß
Forum: Alt Opel Forum
11 Jahre zuvor
78erCQP
Hallo, ich heiße Stefan, komme aus Oberösterreich und habe kurz vor der Fertigstellung meiner Resto einer E1-Limo ein Problem. Ich habe ein Vinyldach nachgerüstet, da meine Limo das original nicht hatte, habe mir auch für die C-Säule die geänderten Clipse besorgt welche lt. Teilekatalog für solch ein Dach erforderlich sind, aber ich schaffe es trotzdem nicht die Zierleiste der C-Säu
Forum: Alt Opel Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.