Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
3 Jahre zuvor
DENNIS CommoC
Hallo Tommy, leider kann ich den Schnabel gar nicht weit aufreissen, weil ich an dem Tag nicht da war, leider.Stellt man den Wert der Tombolapreise die nur über meine Firma und deren Lieferanten reingekommen sind in den Raum, so kann man von dem Gegenwert auch mal ne Woche die Plakattwand am örtlichen Supermarkt mieten. Die unterstützenden Firmen haben also auch sicherlich ein Interesse an
Forum: Alt Opel Forum
3 Jahre zuvor
DENNIS CommoC
Hallo Gerd, die Giessener kommen auch wieder. Wir freuen uns jedenfalls ! Die Firma stiftet einen Drehmomentschlüssel von KS-Tools im Wert (UVP) von 277 Euro für die Tombola, Alco-Filter ist mit Sicherheit auch wieder im Boot mit Ölwechselpaketen (Ölkanistern und Filtern passend zu Auto). Mit denen telefoniere ich heute nachmittag, aber das sollte kein Problem sein. Wenn Du bis zum Wochenende
Forum: Alt Opel Forum
4 Jahre zuvor
DENNIS CommoC
Hallo zusammen, im Notfall passt auch Commodore C, bzw Monza Seni A1 mit dem alten Armaturenbrett, sofern es hier um die Einheit hinter dem Lenkrad geht. Nur der Stecker muss rübergebaut werden. Ist aber bei mir schon 10 Jahre her, dass ich das gemacht habe, bin mir aber ziemlich sicher. Grüße DENNIS
Forum: Alt Opel Forum
4 Jahre zuvor
DENNIS CommoC
Hallo zusammen, danke Gerd, für die intermediale Unterstützung. Ich möchte noch zwei Dinge anmerken : 1.) Auch wenn Gerd als Fusszeile dem Commodore C das Wort redet und unsere Benutzernamen auch eindeutig sind, sind unter den ca. 10-12 Personen die regelmässig am Stammtisch teilnehmen werden auch Fahrer von : Rekord C, Kadett C, Manta B, Rekord E und Rekord E2, Senator A1+A2, Monza A1 und
Forum: Alt Opel Forum
4 Jahre zuvor
DENNIS CommoC
Hallo Gerd, dank Feiertag ist endlich mal Zeit ein paar Dinge zu erledigen. Da mein Freund aus Horst-Schlemmer-Stadt ja nun endlich mal klar Farbe bekannt hat und ich von allen meinen Zusagen entbunden bin, bekommst Du alle angefragten Infos, Kontakte und noch etliches mehr. Tut mir leid, dass ich so lange gebraucht habe, aber die alte Sache war vorher zu klären und bevor ich Versprechungen de
Forum: Alt Opel Forum
4 Jahre zuvor
DENNIS CommoC
Hallo Gerd, nachdem das im letzten Jahr ja schon ein voller Erfolg war und ihr es offensichtlich schafft, die Teilnehmer nicht mit exorbitant hohen Beträgen für ein Treffen zu belasten wie die "große Konkurrenz" werde ich mich dieses Jahr auf jeden Fall sehen lassen. Freue mich schon. Setz doch mal ein paar Bilder vom letzten Jahr auf die Homepage, um auch mal zu zeigen, dass es s
Forum: Alt Opel Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.