Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
10 Jahre zuvor
olldoll
Hallo zusammen... Köln ist schon schön!!! Gestern haben se mir an meinem ´72er Rekord d 2 Türer den Spiegel auf der Fahrerseite abgetreten und das Ausstellfenster hinten links eingeschlagen.... Radio und Kippen noch im Auto. Also reiner Vandalismus.... Naja, jetzt suche ich natürlich ein Austellfenster hinten links und den Chromspiegel (viereckig mit 2 Schrauben in der Tür) zum au
Forum: Alt Opel Forum
10 Jahre zuvor
olldoll
Super!!! Das bringt mich schon weiter. Danke
Forum: Alt Opel Forum
10 Jahre zuvor
olldoll
Erst einmal hallo zusammen, ich bin neu im Forum und seit kurzem stolzer besitzer eines originalen Rekord d. Ich habe folgendes Problem: An meinem Rekord d 1.9 sh sind 2 Bauteile der Bremse undicht. Diese Bauteile sehen aus wie Verteiler/ Verstärker. Und sind direkt hinter dem Hauptbremszylinder mit den Bremsleitungen angeschlossen. Sowohl der HBZ als auch die beiden folgenden Verteiler si
Forum: Alt Opel Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.