Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
10 Jahre zuvor
Bernd1961
ich würde ja gerne ein Bild einfügen,aber so einfach per Hochladen wie in anederen Foren scheint das hier nicht zu gehen
Forum: Alt Opel Forum
10 Jahre zuvor
Bernd1961
Hallo zusammen- wollte mich hier kurz vorstellen. ich heisse Bernd, bin 51 jahre alt und KFZ Meister. Ich besitze seit 1990 einen irmscher Commo, der seitdem in einer Scheune darauf wartet, wiederbelebt zu werden. So langsam reifen die Pläne dazu weil das Leben mittlerweilse den nötigen Freiraum bietet. Ich hoffe auf nützliche Infos. Mein Opel Wissen ist genauso alt wie das Auto- habe ursprü
Forum: Alt Opel Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.