Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
3 Jahre zuvor
autofreakjames
kann man das jute stück evtl schon anhand teilenummer oder so identifizieren? das wäre superpraktisch! danke schonmal
Forum: Alt Opel Forum
3 Jahre zuvor
autofreakjames
okay danke.... kläre das mal morgen mit der werkstatt ob das passt. müsste ja an sich... danke schonmal!
Forum: Alt Opel Forum
3 Jahre zuvor
autofreakjames
hallo allerseits. ich suche für einen 2,8er (verbaut in admiral, commodore, diplomat) einen zündverteiler, am besten komplett mit finger. teilenummer ist 0231301016. gerne auch eine alternative wenn es eine gibt. bin für jeden tip dankbar! schönen tag james
Forum: Alt Opel Forum
4 Jahre zuvor
autofreakjames
alles klar, fotographiere ich mal ab dat ding! versuchs morgen gleich! danke schonmal!
Forum: Alt Opel Forum
4 Jahre zuvor
autofreakjames
autofreakjames schrieb: ------------------------------------------------------- > ah danke schonmal für die info, also sind > lenkgetriebe und lenksäule eine unzertrennbare > einheit ja? da wir ja ein fertiges lenkgetriebe haben müssten wir uns dann lenkgetriebe und lenksäule als einheit neu besorgen? jemand ne schlaue idee?
Forum: Alt Opel Forum
4 Jahre zuvor
autofreakjames
ah danke schonmal für die info, also sind lenkgetriebe und lenksäule eine unzertrennbare einheit ja?
Forum: Alt Opel Forum
4 Jahre zuvor
autofreakjames
juten morgen! habe hier ein kleines problem, habe ein rekord b-coupe in pflege und frage mich gerade wie man das defekte lenkgetriebe ohne die lenksäule raus bekommt. sehe irgendwie keinen punkt wo man das teilt. das muss doch nicht zusammen extrahiert werden oder??? bitte um schlaue ratschläge. wenn jemand ne idee hat wo ich ein gutes (ohne servo) lenkgetriebe herbekomme wäre ich auc
Forum: Alt Opel Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.