Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
10 Jahre zuvor
Ma Mo
Hey danke für deinen Tipp, werde erst einmal versuchen, Papiere zubekommen. Bilder schicke ich dir dann auch schnellstmöglich. Danke für deine Antwort Gruß Ma MO
Forum: Alt Opel Forum
10 Jahre zuvor
Ma Mo
hey nun hab ich etwas Zeit, versuche dir mal die Tage Fotos zukommen zu lassen, habe den Rat angenohmen, erstmals zu schauen, ob Papiere neu beantragt werden können, ist dann alles einfacher, denk ich. Aber Fotos kommen. Dankeschön, für dein Interesse Gruß Ma mo
Forum: Alt Opel Forum
10 Jahre zuvor
Ma Mo
Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und starte auch gleich mal mit einer Frage, hoffe deswegen nicht gleich gesteinigt zu werden*g* Ich hab gedacht, vielleicht finde ich hier jemanden der helfen kann, wenn nicht hier wo dann. Also es geht um einen Commodore 2,5 Kombi, Baujahr 1981/82 nicht restauriert, gekauft bei einem Scheunenverkauf/Auktion, daher ohne Papiere, Schlüssel. Aber die kann m
Forum: Alt Opel Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.