Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
4 Jahre zuvor
Oka
Hallo Rekord-D Freunde, erst mal danke für Eure Antworten und Achim für Deinen Tip. Allerdings brauche ich nun Eure weitere Hilfe. Mein Tank hat nun doch leider ein Leck (war vorher nicht ganz erkennbar) und ich würde ihn gerne für weitere 4 Jahrzehnte richtig restaurieren. Habe recherchiert, dass es hierfür scheinbar richtige Tankrestaurierungsfirmen gibt. Soll halt gescheit werden. Hat jeman
Forum: Alt Opel Forum
4 Jahre zuvor
Oka
Hallo Heiko, danke für Deine Antwort, komme eventuell wieder auf Dich zu. Gruss...
Forum: Alt Opel Forum
4 Jahre zuvor
Oka
Hallo Oly, der Tank ist zwar noch nicht undicht, aber laut meiner Werkstatt steht dies kurz bevor. Habe mir ihn angeschaut und im Bereich der oberen Naht auf der Seite wo der Einlaufstutzen ist, ist das Blech nur noch ganz dünn. Kann also nicht mehr lange dauern, bis das Blech durch ist.Ist ziemlich korrodiert dort. Da die Aufhängung neu geschweißt wird, würde ich gleich den Tank instandsetzen
Forum: Alt Opel Forum
4 Jahre zuvor
Oka
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Kraftstofftank für einen Opel Rekord D, Baujahr 10/1972, Motor 1,7 S. Kann mir hierbei jemand helfen? Wer hat noch einen solchen Tank?
Forum: Alt Opel Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.