Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
10 Jahre zuvor
Pit-PB
C-Rekord Caravan? Au Backe, der hat doch so einen ewiglangen Himmel :-) Ich komme aus Paderborn und es geht um einen KAD A. Bilder kann ich leider nicht hochladen ins Forum; ich weiß nicht wie und wo :-( Danke für Deinen Tip, Pit
Forum: Alt Opel Forum
10 Jahre zuvor
Pit-PB
Liebe Experten, im Himmel zeigen sich die allseits bekannten Flecken, wenn der Kleber durchschlägt. Was kann man da machen? Hat jemand schon einmal versucht die Flecken mit Eisstrahlen zu verscheuchen? Oder würde damit nur die Verbindung zwischen Dach und Himmel ruiniert? Eigentlich sitzt der Himmel noch sehr gut, nur häßlich ist er schon geworden... Pit Bilder hier
Forum: Alt Opel Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.