Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
3 Jahre zuvor
Dieselrekorde4
Jo ich gehe davon aus, dass es reichen wird die betroffenen Stellen zu säubern (sandstrahlen o.ä) Und ein passendes Stück aufzuschweißen. Vllt. Ist selbst das nicht nötig. BeiFahrbereite ist etwas mehr betroffen als fahrerseite . Jetzt muss noch die Familie des Besitzers den ganzen Papierkram finden... Grüße
Forum: Alt Opel Forum
3 Jahre zuvor
Dieselrekorde4
Ach so...es ist ein Link zum rekord ...
Forum: Alt Opel Forum
3 Jahre zuvor
Dieselrekorde4
Opel rekord 2.3td nach 9 Jahren gestartet
Forum: Alt Opel Forum
3 Jahre zuvor
Dieselrekorde4
Hallo liebe Opel Freunde. Der Rekord läuft. Die Reifen aufgepumpt zwei Batterien eingebaut und dann habe ich es probiert... Und selbst mit dem alten Diesel... Haben aber noch frischen aufgefüllt. Motor im Leerlauf warm laufen lassen und kurzen Bremstest gemacht soweit alles in Ordnung. Hat der Dieselmotor eigentlich eine Steuerkette? Vllt. Eine dumme Frage.mein Schützenkollege meinte das
Forum: Alt Opel Forum
4 Jahre zuvor
Dieselrekorde4
Ja super, Das hätte ich auch fast so änlich gemacht. Fahren wollte ich damit auch noch nicht. Na dann drückt mir mal die daumen. Einen trailer hab ich auch schon organisiert. Ende des monats wird er abgeholt. Frisch geladene batterie frischer diesel und neues öl sowie Kühlflüssigkeit soll machbar sein. Ich werde euch von der aktion berichten. Mfg torsten
Forum: Alt Opel Forum
4 Jahre zuvor
Dieselrekorde4
Hallo liebes opel forum für betagte kfz. Ich bin quasi neu hier. Ich bin seit ca. 9 jahren an einem rekord diesel von 1985 dran. Jetzt kann ich jenigen abholen.(besitzerin gest.) , der wagen steht seit 2004 in einer innerhäuslichen beheizten garage. Meine frage: wie sollte ich vorgehen um dieses kfz wieder zum laufen zu bringen Danke für eure hinweise. Komme aus kevelaer am ndrhn. Mfg
Forum: Alt Opel Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.