Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 12 von 12
15 Jahre zuvor
Christian 73er Rekord 1900
Habe gerade nen Luftfilter in ebay gesehen. Schau mal nach. Einfach "Opel Rekord" eingeben. Gruß Christian
Forum: Alt Opel Forum
15 Jahre zuvor
Christian 73er Rekord 1900
Hallo. Da ich auch gerade für meinen D Rekord Teile gekauft habe, kann ich Dir sagen, dass Deine Teile gerade in ebay sind. Ein Teil davon ist jedenfalls noch in der online Auktion. Zwei Stoßstangen sind gerade für je rund 130.- weggegangen. Ein Cockpit ist aber drin und die Chromleisten für den Scheinwerfer waren auch da, oder sind es vielleicht noch. Bei ebay einfach "Opel Rekord&q
Forum: Alt Opel Forum
15 Jahre zuvor
Christian 73er Rekord 1900
Hallo Zusammen. Wenn Jemand Ronal Kleeblatt Felgen in 14 Zoll hat, wäre ich daran interessiert. Ich fahre einen D Rekord und möchte ein paar Alufelgen in zeitgenössischem Design haben. Bin für alle Hinweise, wie ich an diese Felgen komme dankbar! Viele Grüße in die Runde. Christian
Forum: Alt Opel Forum
16 Jahre zuvor
Christian 73er Rekord 1900
Vielen Dank für die Hinweise. Mein alten Bezüge sind allerdings braun und ziemlich durch. Von daher habe ich leider nichts anzubieten. Dann werde ich jetzt mal auf die Suche nach Beifahrersitzen gehen. Gruß Christian
Forum: Alt Opel Forum
16 Jahre zuvor
Christian 73er Rekord 1900
Hallo Zusammen. Noch eine Teilesuche: Habe einen Motor für elektrische Kofferraumöffung für REKORD D. Nun fehlt mir das passende Schloß für den Öffnungsmechanismus. Das Schloss hat eine "Nase" bzw. Öse für die Aufnahme des Öffnungsgestänges. Vielleicht hat auch Jemand das Gestänge dafür. (Einfacher dicker Draht mit entsprechender Biegung. Vielen Dank. Ch
Forum: Alt Opel Forum
16 Jahre zuvor
Christian 73er Rekord 1900
Hallo! Ich habe meinen Fahrer- und Beifahrersitz beim Sattler vorgezeigt. Der hat mir gesagt, dass ich mich einmal umschauen soll, ob ich die Sitzmatteneinlagen (Kokos oder Roßhaar) irgendwo her bekomme, da meine "durch" sind. Ein Aufpolstern ist zwar möglich, aber aufwändig. Kennt Jemand eine Adresse, wo man fertige Sitzmatten für unter den Oberstoff bekommen kann? DANKE!
Forum: Alt Opel Forum
16 Jahre zuvor
Christian 73er Rekord 1900
Hallo! Ich hätte grundsätzlich Interesse an zwei Nebelscheinwerfern plus Nebelrückleuchte, habe aber erst ab dem 18.2. wieder Zeit, mich um mein Auto zu kümmern. Falls Du sie dann noch hast, biete sie mir doch nochmal an: 0172/6234048 Danke. Gruß Christian
Forum: Alt Opel Forum
16 Jahre zuvor
Christian 73er Rekord 1900
Oh, habe gerade diesen Beitrag an mich entdeckt. Vielen Dank. Meine Emailadresse lautet Finanzplanung@Christian-Hick.com Danke schon mal! Christian
Forum: Alt Opel Forum
16 Jahre zuvor
Christian 73er Rekord 1900
Hallo Frank. Danke für Deine "Zuschrift". Hast Du die Möglichkeit, die Ronal Felgen je einmal so zu fotografieren, dass man sich ein gutes Bild vom Zustand machen kann? Denn grundsätzlich hätte ich Interesse. Sagst Du nochmal die Größe der Stahlfelgen an? Wenn Du den Foto sowieso zückst, könntest Du die Stahlräder vielleicht gleich mit-ablichten?? Mit Chromkappen meinst Du
Forum: Alt Opel Forum
16 Jahre zuvor
Christian 73er Rekord 1900
Das ist natürlich auch ein guter Punkt ! Vielen Dank.
Forum: Alt Opel Forum
16 Jahre zuvor
Christian 73er Rekord 1900
Na, das war ja eine schnelle Antwort. Vielen Dank. Ich habe das Auto geschenkt bekommen. In erster Hand hat es einem Rentner gehört, der dann verstorben ist. Daraufhin hat es sein Bruder auf sich angemeldet, der mittlerweile nachverstorben war. Das Fahrzeug war dann ein paar Jahre in einer Garage. Es ist Kupferbraunmetallic, hat ein Vinyldach und Lenkradschaltung. Rund 100.000km und letzte
Forum: Alt Opel Forum
16 Jahre zuvor
Christian 73er Rekord 1900
Hallo Zusammen. Ich habe gerade meinen 73er D Rekord vom Lackierer zurückbekommen, nachdem zuvor noch viel Liebe in die Karosserie gesteckt wurde. Bei der technischen Überholung und der weiteren Originalrekonstruktion möchte ich nun auch alles richtig machen und habe folgende Fragen: -sollte man am Hinterachsdifferenzial das Öl wechseln oder eher "Finger weg" (Falls ja, mit
Forum: Alt Opel Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.