Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
10 Jahre zuvor
Rekordler
Moin Moin, danke für eure Hilfe, Die Zündung schließe ich erst mal aus, da er ja zwischen zeitlich Gut läuft. Zum Vergaser, ich habe keine Dichtung im Zubehör bekommen, daher habe ich mir dann selbst welche angefertigt. Ist auch nicht tragisch, habe ich früher in der Ausbildung schon machen müssen. Nebenluft war auch schon ein gedanke. Habe wieder fein Justierung gemacht Aussen
Forum: Alt Opel Forum
10 Jahre zuvor
Rekordler
Moin moin Liebe Community, da bin ich wieder. So mein Rekord hat mich bei dem kalten Wetter zum handeln gezwungen. Ich habe folgende Probleme. Als es warm war lief er gut bis sehr gut für einen Vergaser... Im Winter wird es ja nun doch mal kalt und es viel mir auf das der Wagen ganz schön zickig auf das Wetter reagiert. Warm und Schön = super kalt und nass = schlecht Als erstes Z
Forum: Alt Opel Forum
10 Jahre zuvor
Rekordler
Hallo liebe Community, ich, Dennis alias Rekordler, bin seit kurzem Besitzer eines Rekord II (D) L Berlina 1900 S (Limousine 4 Türer) in der Farbe Braun-metallic. Zur Geschichte ich hatte am Freitag den 13. (12.13) einen Unfall mit meinem frisch instandgesetzten Gölfchen... leider hat dieser das nicht überlebt bzw. die Front und Airbags sind hin.... Aufgrund das ich einen neuen Wagen
Forum: Alt Opel Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.