Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
10 Jahre zuvor
Florian1980
Hallo Leider wurde auf dem Differential sehr viel mit dicker Farbe gearbeitet. Nur eine 56 kann ich gut erkennen.
Forum: Alt Opel Forum
10 Jahre zuvor
Florian1980
Hallo Wie in Foren üblich, will ich mich erstmal vorstellen. Name und Alter kann man ja aus meinem Namen herleiten. Obwohl ich auch schon an Oldtimern geschraubt habe, allerdings Motorrädern (MZ, Jawa, KTM) hat meine Anmeldung nur sekundär etwas mit oldtimern zu tun. Seit letztem Herbst besitze ich einen kleinen Einachsanhänger, dessen Achse nach langen nachforschungen wohl von einem O
Forum: Alt Opel Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.