Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
9 Jahre zuvor
alexander2
hat sich erledigt.
Forum: Alt Opel Forum
9 Jahre zuvor
alexander2
meine nockenwelle sollte verschlissen sein. Deswegen suche ich eine neue. Wann ich mich nicht irre, ist diese nockenwelle auch verwendet in andere Opels zB D Rekord 1700N ab 1975 oder der D Rekord 1700S. Wer kann mich helfen?
Forum: Alt Opel Forum
9 Jahre zuvor
alexander2
Ich habe dich ein PM geschickt.
Forum: Alt Opel Forum
10 Jahre zuvor
alexander2
So, mein Rekord D ist fertig. Und unterstehendes darf wieder weiter gehen. Aber ich sage es gleich: nicht um sonnst. Die Innenausstattung. Letztes Bj, für ein 2T Rekord D in L-ausstattung (nicht Coupé aber ist auch da verwendbar in zusammenhang mit die Türpappe): - Farbe rot. - Teppich. - Türpappe mit Ablagefächern L+R und innenverstellbare Aussenspiegel, kein Laudsprecherlocher. - gu
Forum: Alt Opel Forum
10 Jahre zuvor
alexander2
ins WHB gibt es ein abmessungszeichnung so einer spezialwerkzeug. die löchern ins deckel werden nicht verwendet für entfernung der chromradkappe
Forum: Alt Opel Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.