Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
9 Jahre zuvor
Siegfried
Hallo! Ich habe heute mal das schöne Wetter genutzt und mich ein wenig um mein Getriebe gekümmert. Leider sind auch die letzten noch vorhandenen Dichtungen völlig hinüber und mein Vorgänger hatte den Rest mit Silikon abgedichtet, was mir nicht gerade viel Spaß bereitet hat... Jedenfalls muss ich mir nun ein paar neue zurechtschneiden. Wie stark sollten die ungefär sein??? GruÃ
Forum: Alt Opel Forum
9 Jahre zuvor
Siegfried
Hallo Gerd, danke für die Wilkommensgrüße und die Tips. Es gibt bei mir in der Nähe einen Laden, der Simmerringe in allen erdenklichen Größen hat. Ich wollte mich nur vor dem Messen drücken... Gruß Siegfried
Forum: Alt Opel Forum
9 Jahre zuvor
Siegfried
Hallo Liebe Forengemeinde! Ich habe mir vor einer Weile einen kleinen Eigenbau-Traktor zugelegt - mit dem Getriebe vom P4 (4-Gang Variante). Leider fehlt der vordere Simmerring und der Hintere hält auch nicht mehr dicht. Kann mir evtl. jemand die Maße für beide Simmerringe sagen? Und wenn es dann wieder dicht hält, wie viel Öl muss ich einfüllen, bzw. gibt es eine Füllstandsmarkie
Forum: Alt Opel Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.