Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
9 Jahre zuvor
retrozwiebel
Boah, danke für diese hilfreichen Antworten. Ich bin ein Neuling in Sachen Rekord D & H-Kennzeichen. Ich selber habe kaum an Autos gebastelt, was jedoch immer mehr werden soll. Für Probleme am Auto habe ich zwei Leute die mir sehr günstig alles erledigen(damals schon am Golf 1 oder Lancia Delta) sie lieben alte Autos & freuen sich schon auf den Opel ... Ich habe mir übrigens den Re
Forum: Alt Opel Forum
9 Jahre zuvor
retrozwiebel
Erstmal ein nettes Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem guten Alltagsauto. Einfach ein Auto was immer fährt & keine zicken macht.Der Rekord D ist echt ein schönes Auto & kommendes Wochenende habe ich die Möglichkeit mir einen Rekord D 1700 anzuschauen. Vom Motor her reicht mir das. Wichtig für mich ist das H-Kennzeichen wegen des Unterhalts. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben
Forum: Alt Opel Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.