Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
2 Jahre zuvor
joschki
Hallo, kann mir vielleicht wer helfen? In meinem Biluxscheinwerfer, ist so eine Feder,die in die Halterung für die Birne auf dem Reflektor kommt, so dass die Halterung nicht wackelt oder die Halterung sich löst. Diese Feder fehlt af einer Seite. Kann man die bestellen? Ich suche schon Stunden im Internet. Danke im vorraus Jürgen
Forum: Alt Opel Forum
2 Jahre zuvor
joschki
Hallo, danke für die Hilfe, aber das kann es nicht sein, das Themostat schaltet bei 87 Grad durch. Es ist denke ich der falsche Fühler, bzw. seine Ohmzahl. Jetzt wäre ich super glücklich, wenn mir einer sagen kann, welcher Fühler der Richtige ist und vor allem wo ich ihn beziehen kann. Danke Gruß Jürgen
Forum: Alt Opel Forum
2 Jahre zuvor
joschki
Hallo, zusammen, es geht um die Temperaturanzeige, diese ist wenn der Motor leicht warm ist im Bereich unter dem Grünen, dann geht sie minimal in den grünen, sobald das Thermostat auf den großen Kreislauf schaltet geht es wieder unter den grünen Bereich, danach evtl. wieder nach einiger Zeit minimal in den Grünen. Da der grüne Bereich ja sehr breit ist, erreiche ich nie die Mitte Gott sei Da
Forum: Alt Opel Forum
2 Jahre zuvor
joschki
Oh vielen Dank, also steck ich sozusagen 220 V in die Steckdose rein und vorne sind Heizstäbe die das Öl erwärmen. Richtig? Merci
Forum: Alt Opel Forum
2 Jahre zuvor
joschki
Hallo, zusammen, habe ja zufällig einen Commodore A (116PS)bekommen, den mein Vater gerade auf Vordermann bringt. Wir haben da etwas endeckt, was wir momentan nicht erklären können. Ich hoffe Ihr wisst was das ist. Im Beifahrerfußraum ist eine 220V Steckdose, von da geht sauber verlegt ein Spiralschutzrohr mit ?ein Kabel? drin, sauber im Mottorraum nach links, dann so ungefähr zwischen Anlass
Forum: Alt Opel Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.