Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
16 Jahre zuvor
LCL
Hallo zusammen, ich suche für meinen Opel Olympia Rekord A Baujahr 65 2,6l eine Benzinpumpe. Sie kann ruhig gebraucht sein, sollte aber natürlich noch funktionieren Mir wurde gesagt, das vom 53'er Olympia bis zum A-Rekord (und auch in den Kapitän-Modellen) jeweils die gleiche Pumpe eingebaut wurde. Vielleicht hat jemand ja noch ein solches Teil auf Lager. Vielen Dank und viele Grüße
Forum: Alt Opel Forum
16 Jahre zuvor
LCL
Hallo, weiss zufällig jemand wie sich die Korrosionsgefahr des E10 Benzinzusatzes auf Fahrzeuge aus dem Jahr 1965 auswirkt? In meinem Fall handelt es sich um einen Opel Rekord A 2,6l. Es heisst ja, das besonders Aluminiumteile E10 vor Korrosion gefährdet sind. Nun weiss ich gerade nicht ob bei meinem Modell bereits Alu verarbeitet wurde oder nicht. Danke für Info's Lars
Forum: Alt Opel Forum
16 Jahre zuvor
LCL
Hallo, ich habe mir vor kurzem einen weissen Opel Rekord A Coupe Baujahr '64 zugelegt. Es handelt sich um die Variante mit der 2,6 l Maschine mit 74 KW. Das Fahrzeug macht sehr viel Spass und ist ein echter Blickfang. Nun suche ich ein Betriebs-oder Werkstatthandbuch. Mir würde auch ein PDF oder Word Dokument ausreichen. Kann jemand helfen? Danke und Gruß Lars
Forum: Alt Opel Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.