Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 

Seiten: vorherige SeiteAnfang...23456
Aktuelle Seite: 6 von 6
Ergebnisse 151 - 160 von 160
10 Jahre zuvor
Jörg B
Hi Nico, "wir" haben meinen seit 1975 (neu) und meiner isses seit 1996 ^^ Gruß Jörg
Forum: Alt Opel Forum
10 Jahre zuvor
Jörg B
Hi Nico, ich habe z.B. einen ;-) Wieviele es noch gibt, haben wir hier vor ner Weile durchgekaut ... bemüh mal die Suche und du wirst fündig ;-) Gruß Jörg, 75er Rekord D 19N CarAVan in Signalgrün (Dauerbaustelle)
Forum: Alt Opel Forum
10 Jahre zuvor
Jörg B
Moin Thomas, Fühler Öldruckanzeige: Für den CIH Motor gibts einen Doppelgeber für den Öldruck. Jener steuert die Öldruckleuchte und beim GS / GS/E / Sprint Tachoeinsatz die Öldruckanzeige an. Mit einem geeignetem Rundinstrument geht das aber auch mit den anderen Tachoeinsätzen. Fühler Öltemperatur: Da gibt es zwei Möglichkeiten und keine ist orginooooooooool ^^ 1.: ein Fühler anstelle de
Forum: Alt Opel Forum
10 Jahre zuvor
Jörg B
Hi, welchen Motor hat denn dein CarAVan und wieviele Kreuzgelenke hat die orginale Welle? Ne Hinterachse fürn Kombi zu finden die noch was taugt is fast wie nen 6er im Lotto ... aber wenn du verrätst welche Übersetzung gesucht ist oder zumindest den Motor nennst wirds vielleicht ne Lösung geben. Gruß vom CarAVan infiziertem Jörg
Forum: Alt Opel Forum
10 Jahre zuvor
Jörg B
Hi, leider ist meine Glaskugel grade bei der Wartung also sollteste mal etwas genauer werden. Was für ein Getriebe in welcher Rekord Version? 3gang, 4gang, 5gang, Overdrive ... Rekord P1, P2, A, B, C, D, E1, E2 ???? Gruß Jörg
Forum: Alt Opel Forum
10 Jahre zuvor
Jörg B
Moin, zum einen gibts die Repblecher nirgends mehr und zum anderen sind es nur Teile die das unvermeidliche nur herrauszögern. Bau die Bereiche lieber aus ausreichend dickem Blech nach und papp nicht einfach nen "Überzieher" über den Gammel. Dein Wagen wird es Dir danken ;-) Gruß Jörg
Forum: Alt Opel Forum
10 Jahre zuvor
Jörg B
Hi Michael, wenn Du irgendwo ne Rahmenlehre auftreiben kannst, dann verkünde bitte hier woher die is (oder schick mir ne Nachricht). Mit Seitenwand meinst Du das Radhaus vorne, oder? Grüße Jörg
Forum: Alt Opel Forum
10 Jahre zuvor
Jörg B
Hallo fabs0, > ich bin am überlegen mir einen Opel Rekord, > Baujahr 1965 mit Pollmann-Bestatteraufbau zu > holen.. Interessanter Wagen, schaut aber auch nach vieeeeeeeeeel Arbeit aus. > Ich habe allerdings keine Ahnung, wie es mit der > Ersatzteil-Situation aussieht. Mechanikteile sollte es noch geben. Allerdings wärs nen Tick einfacher wenns kein A sondern nen B R
Forum: Alt Opel Forum
10 Jahre zuvor
Jörg B
Hi, wie wärs denn, wenn Du in zwei Monaten mit Deinem CarAVan zum Commodore B & Rekord D Club Jahrestreffen kommst? Dort bekommste dann auch massenhaft ehrliche Antworten auf Deine Fragen *ggg* Gruß Jörg
Forum: Alt Opel Forum
10 Jahre zuvor
Jörg B
Hallo Marc, willkommen im Forum > Seit ein paar Tagen hat mich das "Commodore > Coupe"-Fieber gepackt Hehe ^^ > und ich komm von diesem > Wagen nicht mehr los. Das geht soweit, dass ich am > liebsten direkt meinen jetztigen Wagen (nen ollen > 3er Golf) verkaufen würde um mir ein solches > Prachtstück zuzulegen. Das würde ich lassen. Begründungen
Forum: Alt Opel Forum
Seiten: vorherige SeiteAnfang...23456
Aktuelle Seite: 6 von 6

This forum powered by Phorum.