Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 

Seiten: vorherige Seite12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 3 von 7
Ergebnisse 61 - 90 von 197
4 Jahre zuvor
CommoC
Liebes Forum, liebe Alt-Opel-Sympathisanten, nur noch wenige Wochen, dann ist es wieder soweit, das große Jahrestreffen der Alt-Opel-Freunde in 32108 Bad Salzuflen findet am 22.06. statt - eine Anreise ist ab dem 21.06. möglich. Wir freuen uns sehr über Eure zahlreiche Teilnahme. Bei gutem Wetter werden wieder hunderte Alt-Opelaner ihre Schmuckstücke aus den Garagen holen und präsentieren.
Forum: Alt Opel Forum
4 Jahre zuvor
CommoC
Hallo, da habe ich etwas für Dich - bitte wende Dich einmal an meinen Kollegen Wolfgang, der hat noch einen Motor und Getriebe inkl. Kardanwelle etc. vom 11er. Vor Zig Jahren ausgebaut, günstig abzugeben. Email: msenator44@teleos-web.de Bei weiteren Teilebedarf einfach melden Gruss
Forum: Alt Opel Forum
4 Jahre zuvor
CommoC
Liebe Alt-Opel-Sympathisanten, liebe Forengemeinde die Alt-Opel-Freunde möchten Euch alle herzlich zu unserem großen Jahrestreffen einladen Was Euch erwartet: - Mehrere hundert Fahrzeuge - von Original und ungeschweisst, über originalgetreu restauriert, Alltagsoldie mit etwas Patina oder leichte zeitgenössische Modifikation - bei uns sind alle OPEL-Klassiker willkommen - Auch OPEL-Young
Forum: Alt Opel Forum
4 Jahre zuvor
CommoC
Liebe Forengemeinde und Alt-Opel-Liebhaber, eine gute Nachricht für alle Alt-Opel-Begeisterten: Im Raum Mittelhessen gibt es nun auch einen Stammtisch der Alt-Opel-Freunde Ihr seid herzlich dazu eingeladen, in freundschaftlicher Atmosphäre zu Fachsimpeln und sich Auszutauschen. Ob Teile- oder Technikfragen, die Kollegen vor Ort sind seit vielen Jahre selbst erfahrene Alt-Opel-Fahrer und
Forum: Alt Opel Forum
4 Jahre zuvor
CommoC
Hallo wende Dich mal an den Kollegen Achim Bratfisch unter h.bratfisch@gmx.de für ein Gebrauchtteil. Sollte dieser nicht weiterhelfen können, so kann Dir unser Kooperationspartner tb-fahrzeugteile@web.d
Forum: Alt Opel Forum
4 Jahre zuvor
CommoC
Liebes Alt-Opel-Forum, - bitte schon jetzt folgenden Termin vormerken - Am 29.06.2014 findet das große Jahrestreffen der Alt-Opel-Freunde e.V. statt. Eine Anreise ist bereits am 28.06.2014 ab 12.00 Uhr möglich. Wie in diesem Jahr, erwarten wir auch im kommenden Jahr mindestens 300-400 Old- und Youngtimer und würden uns natürlich sehr über Euer zahlreiches Erscheinen freuen. Die Ho
Forum: Alt Opel Forum
4 Jahre zuvor
CommoC
Hallo Pit, habe erst jetzt Deinen Beitrag gelesen. Sorry. Eisstrahlen ? :-) Danach brauchst Du mindestens einen neuen Himmel. Also, meine Erfahrungen sind folgendermaßen: Hundertprozent mit normaler Reinigung kaum erzielbar, es sei denn Du nimmst Bleiche oder färbst ihn neu ein - oder tauscht ihn aus. Sehr gute und annehmbare Ergebnisse haben wir seinerzeit mit Gallseife und Perwoll
Forum: Alt Opel Forum
4 Jahre zuvor
CommoC
Hallo, herzlich willkommen im Alt-Opel-Forum. Vordere Stossstangen sind als Neuteil nur noch vereinzelt zu bekommen, sehr schwierig. Aber vielleicht kann Dir mein Kollege weiterhelfen: Trier@altopelfreunde.de Wende Dich mal an Dieter und gebe Ihm Deine Wünsche an. Vi
Forum: Alt Opel Forum
4 Jahre zuvor
CommoC
Hallo liebe Foren-Gemeinde, am 05.10.2013 ist es wieder soweit: Jeweils am 1. Samstag im Monat findet unser Stammtisch für OWL in Bad Salzuflen-Schötmar statt. Ort: 32108 Bad Salzuflen, Schützenhaus Schötmar, Eduard-Wolf-Strasse 12 Wann: ab 19.30 Uhr Willkommen sind alle, die sich für die klassischen Modelle aus dem Hause OPEL interessieren und Gefallen an eine ungezwungene und fre
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
CommoC
Hallo liebe Foren-Kollegen, stelle für meinen Kollegen mal folgende Anzeige ein: Zum Verkauf steht ein neues rechtes Seitenteil für eine 2 türige Limousine. NEU für den Opel Rekord A Nur Abholung. Standort bei meinem Kollegen 33142 Büren Preis VHB Tel. 0176 470 252 70
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
CommoC
Hallo, willkommen unter den Commo C Fahrern. Hast Du mal genauere Infos zum FZ oder Fotos ? Bzgl. der Teile, die Du alle benötigst, kannst Du mir mal ne PN senden. Gebe Dir dann mal Nummern und Ansprechpartner Danke Gruss Gerd
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
CommoC
Hallo zusammen, Schnäppchenjäger aufgepasst: Wir sind am 07.09. in Rüsselsheim auf der Teilebörse im Parkhaus mit einem Teilestand vertreten - Kellergeschoss - direkt links neben der Rampe - gegenüber TB-Fahrzeugteile Becker- weisser VW T4 lang - Fahrzeugtypen: Ascona A und Manta A, Ascona und Manta B, Rekord E, Kadett C, Kadett B, Kadett D, Corsa A, Senator A, Monza A, Kadett A und
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
CommoC
Hallo, bei der Suche kann Dir mein Kollege holger.weber@altopelfreunde.de behilflich sein. Da dürfte auch noch der passende Griff dabei sein. Beste Grüße und viel Erfolg Gerd
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
CommoC
Hallo Oka, wende Dich mal an Achim und grüß ihn schön von mir. Der ist unser D-Rekord Profi und hat sicher den einen oder anderen Kontakt 05221-707 08 bzw. Hans-Joachim.Bratfisch@altopelfreunde.de ans
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
CommoC
Hallo liebe Alt-Opel-Forum Gemeinde und Alt-Opel-Infizierten :-) Vielen Dank, dass Ihr mit uns diesen tollen Tag verlebt habt und unserer Einladung so zahlreich gefolgt seid. Über 300 Fahrzeuge haben sich bei uns versammelt und zu Benzingesprächen und Fachsimpeleien eingeladen. Dieses tolle Treffen haben wir nicht nur allen Mitgliedern der Alt-Opel-Freunde e.V. zu verdanken, sondern auch
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
CommoC
Hallo, welche Teile für den Rekord D und E sind vorhanden ? Neu/Gebraucht/Zustand/original/repro. - Preise ? Hast Du mal eine Liste ? In welchem Zustand ist die Heckklappe vom B-Kadett Caravan und wie teuer ist diese ? Besten Dank Gruss G. Frewert
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
CommoC
Hallo Fabian, das tut mir sehr leid für Dich und Deinem Rekord. Vandalismus-Schäden sind immer ärgerlich, besonders bei der Teileverfügbarkeit dieser Modelle. Wende Dich am besten mal an Dieter Becker von den Alt-Opel-Freunden, der kann Dir sicher weiterhelfen. TB-Fahrzeugteile-Becker: 06506/991050 oder an Holger Weber 0175-270-45-36. Beide sind in der Szene sehr kompetent. Solltes
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
CommoC
Hallo MaMo, herzlich willkommen. Bin selbst Commodore Fahrer und habe einige Commodore Kollegen. Vielleicht kannst Du mir mal eine PN senden und Fotos sowie eine kurze Zustandsbeschreibung des Patienten. Evtl. kann ich Dir einen Kontakt verschaffen, der den guten wieder ins Leben zurückbringt. Beste Grüße Gerd
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
CommoC
Hallo Mark, herzlich willkommen bei uns im Forum. Bzgl. Deiner Fragen kannst Du Dich entweder an TB-Fahrzeugteile Becker, H. Dieter Becker, 06506/991050 wenden, oder direkt an meinen Kollegen Holger: 0175-270-45-36. Beide sind in Sachen Alt-Opel- sehr kompetent und haben auch gute Szenekontakte bzw. Zugriff auf die Alt-Bestände der Opel Händler. Solltest Du noch keinen Erfolg haben,
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
CommoC
Hallo liebe Alt-Opel-Kollegen und Foren-Gemeinde, , - keine 2 Wochen mehr bis zum großen Jahrestreffen der Alt-Opel-Freunde e.V. am 23.06.2013 in Bad Salzuflen Schötmar mit großem Teilemarkt, Sonderausstellungen, Tombola usw.. Aktualisierungen bzgl. der Aussteller vom Teilemarkt vor Ort sowie Infos zum Treffen findet Ihr jetzt laufend auf der Website. Nachfolgend direkt der Link zum Tref
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
CommoC
Hallo Bernd, an welcher Stelle gibts denn Probleme ? Du kannst entweder den Button "Bild einfügen" in der Schaltfläche nutzen oder ein Link für ein öffentliches Verzeichnis erstellen, z.B. Dropbox etc. Viele Grüße Gerd PS: Warst Du am Wochenende evtl. in Bockhorn ?
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
CommoC
Hallo Ralf, das freut mich sehr Freue mich Euch wieder zu sehen. Wir hatten ja bereits in Bockhorn einige Kollegen getroffen, die auf jeden Fall anreisen wollten. Bringst Du noch einige Kollegen mit ? Viele Grüße Gerd
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
CommoC
Herzlich willkommen Bernd in unserer Gemeinschaft, als Besitzer eines Commodore C 25E kann ich Deine Ausführungen sehr gut nachvollziehen. Stell doch mal, wenn Du magst, ein paar Fotos und Infos zu dem Fahrzeug hier ins Forum. Beste Grüße Gerd
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
CommoC
Hallo, sprich mal den Holger oder Michael an, die haben ne ganz gute Übersicht und auch die eine oder andere Beschaffungsmöglichkeit über eine Teilenetzstruktur. geron1980@gmx.de Viel Erfolg Gruss G. Frewert
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
CommoC
Hallo, Glückwunsch zum schönen Fahrzeug. Fahre auch einen 25E CommoC Also dezente Tieferlegung, nicht zu hart, nur ein bisschen für die Optik und etwas straffer im Fahrverhalten - ich würde da Bilstein, H+R und Koni Classsic empfehlen. Die haben Federn + Dämpfer im Programm, die die Aufbaubewegungen der Seriendämpfer minimieren, dennoch den Komfort nicht mindern. Wir haben bei uns ein
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
CommoC
Hallo Berni, ich denke, da kann Dir mein Kollege weiterhelfen. Ruf mal den Holger an: 0175-270-45-36 - ab Donnerstag 23.05.2013 wieder erreichbar Der besorgt eigentlich fast alles - ansonsten sende mir noch mal ne PN. Viele Grüße Gerd
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
CommoC
Hallo, ..versuche es mal bei meinem Kollegen Dieter. Der hat bestimmt noch etwas. Schick ihm am besten eine E-Mail: dcb310@web.de Bis dato habe ich da sehr gute Erfahrungen gemacht, der ist sehr kompetent und hat faire Preise. Nenne ihm die Farbe der Blende, das Gerät usw.. Habe gesehen Du fährst nen Commo C. Kommst Du au
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
CommoC
Hallo, wo ist denn der Standort ? Habe einen Vereinskollegen in Bielefeld mit nem Bedford, evtl. hat dieser Interesse. Zustand der Komponenten, Standort und Preisvorstellung wäre interessant. Beste Grüße Gerd
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
CommoC
Ein Herzlich willkommen nach Bayern, Glückwunsch zum neuen Gefährt. Ein paar Inspektionsarbeiten und der Gute läuft bei gut eingestelltem Vergaser und frischen Kerzen mit Zündgeschirr und korrekter Zündanlage (Kontakte und Zündzeitpunkt) und richtigem CO (nicht zu mager) wie ne eins. Kollege bewegt das Auto im Alltag und ist begeistert, Verbräuche 7,5 -9,5 Liter - sogar als Caravan. Nun zu
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
CommoC
Hallo zusammen, sooo...keine 2 Wochen mehr bis zum Treffen....wollte den Beitrag mal wieder hochschieben ;-) Bitte beachtet auch unsere laufenden Aktualisierungen auf der Homepage, auch bzgl. der Aussteller auf dem Teilemarkt usw. Vorbestellungen etc. könnt Ihr direkt bei den Ausstellern vornehmen. http://www.altopelfreunde.de/ Ansonsten freuen wir uns auf Euch und hoffen auf gute
Forum: Alt Opel Forum
Seiten: vorherige Seite12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 3 von 7

This forum powered by Phorum.