Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 

Seiten: vorherige Seite12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 4 von 7
Ergebnisse 91 - 120 von 189
4 Jahre zuvor
CommoC
Murmel schrieb: ------------------------------------------------------- > Wo würdest Du denn ein Typtreffen planen? > Ich wohne in Braunschweig und habe Interesse an > Kontakten. > > Ich habe jahrelang versucht zum Typreferenten in > Celle Kontakt aufzubauen, per Brief, per Mail, > keinerlei Antwort. Von der IG bin ich bedient. > > Gruß > > sven
Forum: Alt Opel Forum
4 Jahre zuvor
CommoC
Hallo, bitte mal ein Angebot machen für Limousine 4 türig e1-commoC Kompletter Satz Dichtungen Danke Gruss G. Frewert
Forum: Alt Opel Forum
4 Jahre zuvor
CommoC
Hallo, habt Ihr nur Einzelteile oder auch noch nen kompletten C-commo ? Gruss Gerd
Forum: Alt Opel Forum
4 Jahre zuvor
CommoC
Hallo Peter, habe da evtl. einen schönen originalen Voyage für Dich. Dieser benötigt aber noch etwas Arbeit, dafür Original. Ruf mal den Dieter an: 0170 720 68 39 Schönen Gruß vom Commo25E - Gerd Gruss Gerd
Forum: Alt Opel Forum
4 Jahre zuvor
CommoC
Hallo, ich würde mich an Opel Classic mal wenden. Früher war dort der Zettel, soweit ich weiss macht das jetzt der Scholz. Tja, mit der AOIG kommentiere ich jetzt einfach mal nicht. Kann ich aber nachvollziehen, ist mir schon von mehreren Personen aus diversen Kreisen zugetragen worden. Schade, es geht ja eigentlich um die Freude und Erhalung der Traditionellen Modelle aus dem Hause
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
CommoC
PS: hallo Lothar, Woher kommst Du denn genau ? Mittlerweile sind ja einige C-Commo Fahrer im Forum. Da sollten wir uns mal überlegen, ein eigenes Typgruppentreffen aufzustellen, da von der AOIG so etwas ja in den letzten 6 Jahren nach dem Wechsel des Typreferenten komplett vernachlässigt worden ist. Gruss Gerd
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
CommoC
Hallo, habe einen guten Bekannten, den kannst Du mal ansprechen. Grüß ihn schon vom Gerd - Commo C 25E 82 Limo Luxus Schalter - Dieter: 0170 720 68 39 Viel Erfolg Gruss Gerd
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
CommoC
Hallo Patrick Wünsch, für diese Rekord Serie ist es leider schwierig, besonders mit den kleinen OHC-Maschinen, 4 Gang und Basis-Ausstatter auch bei gut erhaltener Karosserie einen Liebhaber zu finden, der auch noch etwas Geld dafür bezahlt. Handelt es sich um einen 18N mit 75PS, 4 Gang ? Wahrscheinlich ohne weitere Extras wie Servo etc. Sollte das Fahrzeug wirklich rostfrei sein, Dome, Ko
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
CommoC
PS: Trotzdem sind wir Alt-Opelaner eine starke Gemeinschaft. Man braucht etwas Geduld, irgendwo taucht dann doch noch etwas auf. Von daher - nicht aufgeben. Gute Kontakte gibt es neben den bekannten Alt-Opel-Händler besonders bei TB-Fahrzeugteile. Langjährige Erfahrung auch in der Praxis zahlen sich dort aus. Hier bekommt man entweder die meisten Teile - oder einen wertvollen Tip.
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
CommoC
Hallo, da kann man den Vorrednern nur zustimmen. Opel und Teile - das ist und war ein riesiger Zielkonflikt. Einige Teile gab es schon wenige Jahre nach Einstellung der Modelle nur noch aus Restbeständen. Das galt früher wie heute. Erinnere mich nur an die Vectra C Silver Edition 2003 bzw. 2004, da gab es beim Kaskoschaden schon 2010 die Antwort: NML - nicht mehr lieferbar. Türen für Rek
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
CommoC
Hallo, bitte mal ein Foto senden auf h.bratfisch@gmx.de Preise können wir dann durchgehen Gruss Gerd
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
CommoC
Hallo, bin auf der Suche für folgende Zierleiste Rekord C - 172 657 Fensterschachtleiste NEU - original rechts- 2 Türer Tausche auch gegen Linke für 2 türer Rekord C (habe noch eine Neue Leiste) Heckklappenzierleiste Caravan Teile 128 440 Die Teile sollten neu sein und original. Bitte nur sehr guten Zustand anbieten Vielen Dank Gruss Gerd
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
CommoC
Sieht schick aus, herzlich willkommen in der Commodore C- Gemeinde. Vielleicht können wir im nächsten Jahr mal eine Art Modelltreffen organisieren. Würde mich freuen Viel Spass mit dem Gerät. Gruss Gerd
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
CommoC
Hi, das wird nächstes Jahr auch klappen, wir hatten dieses Jahr krankheitsbedingt und durch Elementarschäden aufgrund der Flut in Bielefeld / Unwetter in der Nacht zuvor, einige Ausfälle, ursprünglich wollte ich alle Rekord, Commos etc. auf einem Platz, nämlich den mittleren als Sonderausstellung haben, deswegen haben wir doch die hinteren und seitlichen Plätze noch frisch gemäht am Abend zuvo
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
CommoC
Hallo Stephan, danke für die Blumen, das mit der Panne tut mir leid, mit welchem der vielen P2 warst Du denn bei uns ? Aber schön, dass es Dir gefallen hat auf unserem Treffen und Ihr alle so zahlreich erschienen seid. Ich denke, im nächsten Jahr sehen wir uns wieder, mit neuem Ausrücklager und mit Deinen Kollegen oder ? Viele Grüße Gerd
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
CommoC
Hallo Commodore-Kollege ;-) danke für Dein großes Lob. Wir haben uns große Mühe gegeben und sind dafür belohnt worden. Schön, dass so viele den Weg zu uns gefunden haben und auch Du diesen Weg auf Dich genommen hast und es Dir gefallen hat. Solltest Du mal technische Fragen haben oder bestimmte Teile benötigen, so helfen wir Dir hier im Forum oder bei uns auf dem Stammtisch Bad Salzuflen g
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
CommoC
Liebe Alt-Opel-Freunde, liebes Alt-Opel-Forum, es hat uns sehr gefreut, dass auch viele Mitglieder dieses Forums so zahlreich bei uns erschienen sind und sich positiv und zufrieden über unser Treffen geäussert haben. Diesen Dank gilt jedoch nicht nur den Organisatoren, sondern auch Euch, die es erst ermöglicht haben, dass wir zusammen so einen schönen Jubiläumstag verbringen konnten.
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
CommoC
Stimmt, ET-Versorgung ist bei Opel schon immer so ne Sache. Ohne Kontakte in der Szene läuft entweder fast nichts oder teuer. Da hat Fred schon recht. Für Varjet kann ich aber noch neue Unterteile und Oberteile etc. besorgen - New Old Stock - alles kein Problem. Wenn die Dinger vernünftig eingestellt sind, keine Falschluft ziehen, sind die auch nicht soooo anfällig, wie immer gesagt. Kenn
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
CommoC
Hi, was hast du denn für nen Commo C und woher kommst Du genau ? Kenne ich den Wagen evtl. schon von Jahrestreffen der AOIG bzw. Typgruppentreffen oder Opelvillen Rüsselsheim ? Gruss
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
CommoC
Hi, unter 0170 720 6839 kannst Du auch entsprechendes Material bekommen. Gruss Gerd
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
CommoC
Hallo, wenn Du Hilfe oder Infos brauchst melde Dich einfach mal bei uns. Bei uns sind auch Neulinge herzlich willkommen. Anleitungen und Reparaturhinweise sowie Teile, die es nur schwer zu beschaffen gibt, haben wir bisher durch unsere Kontakte immer noch bekommen. Gib mir mal ein paar Infos zu den Wagen und was Dir so vorschwebt. Mail unter alt-op
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
CommoC
Hallo Ingo, danke. Hört sich gut an. Ja, das wäre schön, dann könnte er sich neben meinen 5-82er (12.05. gebaut lt. Opel Auskunft), 4 türer, Astrosilber mit Fischgräte Anthrazit stellen, zwar nur Luxus, wurden jedoch einige Kreuze in der Liste gemacht...von Zierstreifen bis Breitreifen mit Chromringen, Schmutzfänger, DZM mit Zusatzinstrumente, Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchte usw. A
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
CommoC
Hallo, versuch es mal bei Holger 0175 270 45 36 oder bei Hilmar Born vom Opel Museum Herne. (Nr. im Netz) Holger ist ein guter Freund von mir, hat über Jahre gesammelt. Vielleicht hast Du Glück. Grüß ihn schön von mir. Gruss Gerd
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
CommoC
Hallo Ingo, aufgrund 25E nehme ich an, Du benötigst einen ab Fgst-Nr., d.h. Klotzspiegel mit PVC Mittelstück, manuell von Innen verstellbar. Wende Dich dieszbzgl. mal an meinen Freund Dieter. Der konnte mir damals auch weiterhelfen, macht faire Preise. Neue sind allerdings nicht ganz billig. Vom Rekord E2 ist übrigens das Gehäuse anders als beim Commo C nach Facelift Unlackiert wa
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
CommoC
Hallo Winfried, werde meinen Kollegen mal ansprechen, ob der dafür Verwendung hat. Du bist ja auch in Bad Salzuflen dabei oder ? Wir hatten ja schon damals darüber gesprochen, kannst mich ja nochmal anrufen, mit welchen Fahrzeugen Ihr kommen werdet. Vielen Dank Gruss
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
CommoC
Guten Tag, bitte senden Sie uns eine Liste mit Preisvorstellung auf michael@pader-opel-blitze.de Vielen Dank Gruss
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
CommoC
Hallo liebe Alt-Opel-Freunde, aufgrund vieler Anfragen: als Ergänzung zu dem großen Event am 01.07.2012 (Anreise mit Zeltmöglichkeit ab 30.06. ab 16.00 Uhr möglich) - Zu unserem großen Jubiläumstreffen zum 15. Jahresbestehen und 10. Jahrestreffen möchten wir alle Alt-Opel-Fahrer bis Baujahr 90 einladen. - Wir erwarten nach ersten Einschätzungen zwischen 200-300 Fahrzeugen, aktuelle Tend
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
CommoC
Hallo, bitte um Angabe der Abholadresse für Samstag 23.06. Vielen dank Gruss
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
CommoC
Hallo, würde evtl. mal bei der AOIG nachfragen, der Leweling ist ganz nett. Schönen Gruss von mir. Telefon-Nr. ist im Typgruppenverzeichnis auf alt-opel.eu unter Typgruppen RekA bzw. RekB. Viel Erfolg Gruss
Forum: Alt Opel Forum
5 Jahre zuvor
CommoC
Hallo, habe ich auch schon angefragt, leider keine Antwort erhalten ;-((( Der schöne Rekord.....mein Kollege hat genau so einen gesucht. Viel Erfolg noch beim Suchen, Gruss
Forum: Alt Opel Forum
Seiten: vorherige Seite12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 4 von 7

This forum powered by Phorum.