Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 

Seiten: vorherige Seite12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 4 von 7
Ergebnisse 91 - 120 von 201
10 Jahre zuvor
CommoC
Hallo, ..versuche es mal bei meinem Kollegen Dieter. Der hat bestimmt noch etwas. Schick ihm am besten eine E-Mail: dcb310@web.de Bis dato habe ich da sehr gute Erfahrungen gemacht, der ist sehr kompetent und hat faire Preise. Nenne ihm die Farbe der Blende, das Gerät usw.. Habe gesehen Du fährst nen Commo C. Kommst Du
Forum: Alt Opel Forum
10 Jahre zuvor
CommoC
Hallo, wo ist denn der Standort ? Habe einen Vereinskollegen in Bielefeld mit nem Bedford, evtl. hat dieser Interesse. Zustand der Komponenten, Standort und Preisvorstellung wäre interessant. Beste Grüße Gerd
Forum: Alt Opel Forum
10 Jahre zuvor
CommoC
Ein Herzlich willkommen nach Bayern, Glückwunsch zum neuen Gefährt. Ein paar Inspektionsarbeiten und der Gute läuft bei gut eingestelltem Vergaser und frischen Kerzen mit Zündgeschirr und korrekter Zündanlage (Kontakte und Zündzeitpunkt) und richtigem CO (nicht zu mager) wie ne eins. Kollege bewegt das Auto im Alltag und ist begeistert, Verbräuche 7,5 -9,5 Liter - sogar als Caravan.
Forum: Alt Opel Forum
10 Jahre zuvor
CommoC
Hallo zusammen, sooo...keine 2 Wochen mehr bis zum Treffen....wollte den Beitrag mal wieder hochschieben ;-) Bitte beachtet auch unsere laufenden Aktualisierungen auf der Homepage, auch bzgl. der Aussteller auf dem Teilemarkt usw. Vorbestellungen etc. könnt Ihr direkt bei den Ausstellern vornehmen. http://www.altopelfreunde.de/ Ansonsten freuen wir uns auf Euch und hoffen auf gut
Forum: Alt Opel Forum
10 Jahre zuvor
CommoC
Hallo, versuchs mal bei: Holger.Weber@altopelfreunde.de Der kann Dir sicherlich weiterhelfen. Ansonsten kannst Du dich nochmal bei mir melden: Gruss u. viel Erfolg Gruss G. Frewert
Forum: Alt Opel Forum
11 Jahre zuvor
CommoC
Hallo Carsten, Du hast dort ein wunderschönes Exemplar erworben. Herzlichen Glückwunsch. War schön, Dich mal wieder beim Haslop in Dötlingen getroffen zu haben und in Ruhe zu fachsimpeln. Hat mir viel Freude bereitet. Es freut mich sehr, dass Du in diesem Jahr mit beiden Exemplaren auf unser Treffen am 23.06. fahren möchtest und wir Dir bzgl. Deiner Teilefragen schon ein ganzes Stückc
Forum: Alt Opel Forum
11 Jahre zuvor
CommoC
Hallo Dennis, danke für die Blumen. Wir versuchen, unsere Kostenstruktur sehr effizient zu halten, ohne dass unser Angebot dabei an Qualität verliert. Wir möchten unseren Gästen neben schönen Fahrzeugen auch ein angenehmes Rahmenprogramm bieten, damit sie sich bei uns wohl fühlen und auch im nächsten Jahr erneut vorbeischauen. Auch in diesem Jahr werden wir neben Festzelt, Kinderhüp
Forum: Alt Opel Forum
11 Jahre zuvor
CommoC
Liebe Alt-Opel-Kollegen, auf diesem Wege möchte ich alle sehr herzlich zu unserem großen Alt-Opel-Treffen Old- u. Youngtimertreffen der Alt-Opel-Freunde e.V. einladen: Am 23.06.2013 in Bad Salzuflen-Schötmar, Eduard-Wolff-Strasse 12, Schützenplatz Schötmar, Anreise ab 22.06.2013 möglich Link zur Veranstaltung: Wir erwarten mehrere hundert Fahrzeuge aus allen Epochen bis Modell
Forum: Alt Opel Forum
11 Jahre zuvor
CommoC
Hallo, hast du schon was wegen dem Motor ? Besten Dank Gruss Gerd
Forum: Alt Opel Forum
11 Jahre zuvor
CommoC
Hallo liebe Alt Opel Freunde, benötige für nen guten Kollegen noch ein paar Teile zwecks Fertigstellung seines Rekord E1 Diesel Limousine Endlich H-Fähig !!!! :-) - 5 Gang Getriebe - Kardanwelle für 5 Gang - Hinterachse 3,70er bzw. 3,45er für Limousine - 1x Satz originale Alufelgen Rekord E1 - 1 Satz Nebelscheinwerfer Rekord E1 - 1x Armaturentafel Oberteil/Instrumen
Forum: Alt Opel Forum
11 Jahre zuvor
CommoC
Ist der kpl. Motor noch da ? Mit Anbauteilen ? Laufleistung - Zustand- Preis ? 23D aus E1 oder E2 - 65 oder 71 PS ? Wo würde der abzuholen ? Danke Gruss
Forum: Alt Opel Forum
11 Jahre zuvor
CommoC
Hallo, willkommen bei den Commo C Kollegen. Mit der Scheibe ist natürlich unschön. Wende Dich mal an meinen Kumpel Dieter und grüsse ihn schön von mir. 0170 720 68 39 Der konnte bisher bei solchen Dingen auch weiterhelfen. Wünsche nen guten Rutsch und ne tolle Saison 2013 Würde mich freuen, man sieht sich mal auf einen Treffen. Was für einen Commo C fährst Du denn
Forum: Alt Opel Forum
11 Jahre zuvor
CommoC
Murmel schrieb: ------------------------------------------------------- > Wo würdest Du denn ein Typtreffen planen? > Ich wohne in Braunschweig und habe Interesse an > Kontakten. > > Ich habe jahrelang versucht zum Typreferenten in > Celle Kontakt aufzubauen, per Brief, per Mail, > keinerlei Antwort. Von der IG bin ich bedient. > > Gruß > > sven
Forum: Alt Opel Forum
11 Jahre zuvor
CommoC
Hallo, bitte mal ein Angebot machen für Limousine 4 türig e1-commoC Kompletter Satz Dichtungen Danke Gruss G. Frewert
Forum: Alt Opel Forum
11 Jahre zuvor
CommoC
Hallo, habt Ihr nur Einzelteile oder auch noch nen kompletten C-commo ? Gruss Gerd
Forum: Alt Opel Forum
11 Jahre zuvor
CommoC
Hallo Peter, habe da evtl. einen schönen originalen Voyage für Dich. Dieser benötigt aber noch etwas Arbeit, dafür Original. Ruf mal den Dieter an: 0170 720 68 39 Schönen Gruß vom Commo25E - Gerd Gruss Gerd
Forum: Alt Opel Forum
11 Jahre zuvor
CommoC
Hallo, ich würde mich an Opel Classic mal wenden. Früher war dort der Zettel, soweit ich weiss macht das jetzt der Scholz. Tja, mit der AOIG kommentiere ich jetzt einfach mal nicht. Kann ich aber nachvollziehen, ist mir schon von mehreren Personen aus diversen Kreisen zugetragen worden. Schade, es geht ja eigentlich um die Freude und Erhalung der Traditionellen Modelle aus dem Hau
Forum: Alt Opel Forum
11 Jahre zuvor
CommoC
PS: hallo Lothar, Woher kommst Du denn genau ? Mittlerweile sind ja einige C-Commo Fahrer im Forum. Da sollten wir uns mal überlegen, ein eigenes Typgruppentreffen aufzustellen, da von der AOIG so etwas ja in den letzten 6 Jahren nach dem Wechsel des Typreferenten komplett vernachlässigt worden ist. Gruss Gerd
Forum: Alt Opel Forum
11 Jahre zuvor
CommoC
Hallo, habe einen guten Bekannten, den kannst Du mal ansprechen. Grüß ihn schon vom Gerd - Commo C 25E 82 Limo Luxus Schalter - Dieter: 0170 720 68 39 Viel Erfolg Gruss Gerd
Forum: Alt Opel Forum
11 Jahre zuvor
CommoC
Hallo Patrick Wünsch, für diese Rekord Serie ist es leider schwierig, besonders mit den kleinen OHC-Maschinen, 4 Gang und Basis-Ausstatter auch bei gut erhaltener Karosserie einen Liebhaber zu finden, der auch noch etwas Geld dafür bezahlt. Handelt es sich um einen 18N mit 75PS, 4 Gang ? Wahrscheinlich ohne weitere Extras wie Servo etc. Sollte das Fahrzeug wirklich rostfrei sein, Dome,
Forum: Alt Opel Forum
11 Jahre zuvor
CommoC
PS: Trotzdem sind wir Alt-Opelaner eine starke Gemeinschaft. Man braucht etwas Geduld, irgendwo taucht dann doch noch etwas auf. Von daher - nicht aufgeben. Gute Kontakte gibt es neben den bekannten Alt-Opel-Händler besonders bei TB-Fahrzeugteile. Langjährige Erfahrung auch in der Praxis zahlen sich dort aus. Hier bekommt man entweder die meisten Teile - oder einen wertvollen Tip.
Forum: Alt Opel Forum
11 Jahre zuvor
CommoC
Hallo, da kann man den Vorrednern nur zustimmen. Opel und Teile - das ist und war ein riesiger Zielkonflikt. Einige Teile gab es schon wenige Jahre nach Einstellung der Modelle nur noch aus Restbeständen. Das galt früher wie heute. Erinnere mich nur an die Vectra C Silver Edition 2003 bzw. 2004, da gab es beim Kaskoschaden schon 2010 die Antwort: NML - nicht mehr lieferbar. Türen für
Forum: Alt Opel Forum
11 Jahre zuvor
CommoC
Hallo, bitte mal ein Foto senden auf h.bratfisch@gmx.de Preise können wir dann durchgehen Gruss Gerd
Forum: Alt Opel Forum
11 Jahre zuvor
CommoC
Hallo, bin auf der Suche für folgende Zierleiste Rekord C - 172 657 Fensterschachtleiste NEU - original rechts- 2 Türer Tausche auch gegen Linke für 2 türer Rekord C (habe noch eine Neue Leiste) Heckklappenzierleiste Caravan Teile 128 440 Die Teile sollten neu sein und original. Bitte nur sehr guten Zustand anbieten Vielen Dank Gruss Gerd
Forum: Alt Opel Forum
11 Jahre zuvor
CommoC
Sieht schick aus, herzlich willkommen in der Commodore C- Gemeinde. Vielleicht können wir im nächsten Jahr mal eine Art Modelltreffen organisieren. Würde mich freuen Viel Spass mit dem Gerät. Gruss Gerd
Forum: Alt Opel Forum
11 Jahre zuvor
CommoC
Hi, das wird nächstes Jahr auch klappen, wir hatten dieses Jahr krankheitsbedingt und durch Elementarschäden aufgrund der Flut in Bielefeld / Unwetter in der Nacht zuvor, einige Ausfälle, ursprünglich wollte ich alle Rekord, Commos etc. auf einem Platz, nämlich den mittleren als Sonderausstellung haben, deswegen haben wir doch die hinteren und seitlichen Plätze noch frisch gemäht am Abe
Forum: Alt Opel Forum
11 Jahre zuvor
CommoC
Hallo Stephan, danke für die Blumen, das mit der Panne tut mir leid, mit welchem der vielen P2 warst Du denn bei uns ? Aber schön, dass es Dir gefallen hat auf unserem Treffen und Ihr alle so zahlreich erschienen seid. Ich denke, im nächsten Jahr sehen wir uns wieder, mit neuem Ausrücklager und mit Deinen Kollegen oder ? Viele Grüße Gerd
Forum: Alt Opel Forum
11 Jahre zuvor
CommoC
Hallo Commodore-Kollege ;-) danke für Dein großes Lob. Wir haben uns große Mühe gegeben und sind dafür belohnt worden. Schön, dass so viele den Weg zu uns gefunden haben und auch Du diesen Weg auf Dich genommen hast und es Dir gefallen hat. Solltest Du mal technische Fragen haben oder bestimmte Teile benötigen, so helfen wir Dir hier im Forum oder bei uns auf dem Stammtisch Bad Salz
Forum: Alt Opel Forum
11 Jahre zuvor
CommoC
Liebe Alt-Opel-Freunde, liebes Alt-Opel-Forum, es hat uns sehr gefreut, dass auch viele Mitglieder dieses Forums so zahlreich bei uns erschienen sind und sich positiv und zufrieden über unser Treffen geäussert haben. Diesen Dank gilt jedoch nicht nur den Organisatoren, sondern auch Euch, die es erst ermöglicht haben, dass wir zusammen so einen schönen Jubiläumstag verbringen konnt
Forum: Alt Opel Forum
11 Jahre zuvor
CommoC
Stimmt, ET-Versorgung ist bei Opel schon immer so ne Sache. Ohne Kontakte in der Szene läuft entweder fast nichts oder teuer. Da hat Fred schon recht. Für Varjet kann ich aber noch neue Unterteile und Oberteile etc. besorgen - New Old Stock - alles kein Problem. Wenn die Dinger vernünftig eingestellt sind, keine Falschluft ziehen, sind die auch nicht soooo anfällig, wie immer gesagt.
Forum: Alt Opel Forum
Seiten: vorherige Seite12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 4 von 7

This forum powered by Phorum.