Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Corsa A: Wie tausche ich den Gummi-Balg am Schaltstock??
geschrieben von: Mark ()
Datum: 19. Oktober 2001 11:27

Der ist nämlich völlig hinüber und entspricht damit nicht mehr dem restlichen Zustand ;-)).[br]
Dummerweise kann ich weder den Schaltstock unten irgendwie abbauen (hab nachgeschaut) noch weigert sich der Knauf oben auf drehen oder ziehen zu reagieren!![br]
Kann ich einer weiterhelfen?[br]
Ich weiss, das ist kein richtiger Uralt-Opel, würde mich trotzdem über einen Tipp freuen![p]
Opel Corsa A-CC[br]
Bj. 85[br]
Fünftürer![br]
Grad mal 195 tkm[p]
Gruss[br]
Mark



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Corsa A: Wie tausche ich den Gummi-Balg am Schaltstock?? 1463 Mark 19.10.01 11:27


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.