Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Corsa A bleibt kalt.....*fröstel
geschrieben von: Markus D. ()
Datum: 12. November 2001 12:19

Hallo zusammen,[p]
mein Corsa A (Bj 86, 1,0l) ärgert mich. Folgendes:[br]
Letzte Woche fiel mir auf, daß er nicht mehr richtig warm wird (gerade so ein bisschen aus dem blauen Bereich raus). Gut dachte ich, holst mal ein neues Thermostat. Hab das am Wochenende eingebaut und mein Lufeinlass (am Luftfilter) gleich auf Winter gestellt. Heute morgen bin ich dann 40 km gefahren (Heizung habe ich ausgelassen) und der Zeiger hat sich zu keinem Zeitpunkt aus dem blauen Feld raus bewegt.[p]
Kann mir da jemand weiterhelfen? Was muß ich machen , damit es ihm und mir nicht mehr kalt ist?[p]
Würde mich über Antworten freuen.[p]
*mit frierenden Grüssen[br]
Markus[p]
Opel Corsa 193tkm `86[br]
MB 280 SE 58tkm `79



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Corsa A bleibt kalt.....*fröstel 1592 Markus D. 12.11.01 12:19
Re: Corsa A bleibt kalt.....*fröstel 1046 Martin 12.11.01 21:31
Re: Corsa A bleibt kalt.....*fröstel 951 Markus D. 13.11.01 13:03


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.