Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Radio für Rekord A
geschrieben von: Fred ()
Datum: 02. Mai 2014 07:03

Es kommt darauf an, was Du für ein Radio haben willst. Opel hat gerne mit Phillips zusammen gearbeitet. Vollkommen original wird es natürlich schwierig. Ich schau öfters bei EBay rum und RÖHRENRADIOS (KLICK) sind selten und wenn mal eins drin ist, dann entweder billig und kaputt/unvollständig oder sehr teuer, aber dafür funktionsfähig.
Schon mal über RETRORADIOS (Klick) nachgedacht? Das wäre vielleicht eine gangbare Alternative.

Fred



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Radio für Rekord A 3401 ragaringer 30.04.14 20:42
Re: Radio für Rekord A 2547 Fred 02.05.14 07:03


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.