Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
transistorzündspule für rekord d?!?!?
geschrieben von: ben ()
Datum: 27. März 2007 16:06

ahoi ich schonwieder
ich hoere andauernd von neuerungen die ich an mein hobel dranbacken kann
und als neustes is mir eine transistorzuendspule untergekommen ... die viel zuverlaessiger wie die scheiß delco remy arbeitet und mehr drehmoment verschafft...die delco is mir jez auch gehimmelt .. ~~ kann mir jemand sagen wie das mit der transistorzuendanlage ablaeuft und was fürn modell ich da nehmen kann bzw. gibt es ja auch ne normale bosch zuendspule für meine karre und wisst ihr zufaelliger weise was für ne bezeichnung die krigt?

n lieben gruß benny



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
transistorzündspule für rekord d?!?!? 1438 ben 27.03.07 16:06
Re: transistorzündspule für rekord d?!?!? 826 Frank Wirth 27.03.07 20:14


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.