Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
mal wieder ein neuer:-)
geschrieben von: opelfrank ()
Datum: 16. September 2007 09:07

hallo und liebe grüsse aus dem emsland. hab mich hier neu angemeldet, weil mir in der letzten woche ein opel rekord d limo 2türig in grün, mit beige-brauner innenausstattung "zugeflogen" ist. möchte den wagen kompelett restaurieren, der winter liegt an und ich hab zeit genug um nächstes jahr bei den oldtimer-treffen in der gegend dabei zu sein:-) der wagen ist wunderlicherweise komplett rostfrei(bis auf den rechten schweller, der fehlt nämlich) normal bei diesen modellen??? ansonsten nur leichter flugrost, nichtmal eine delle am ganzen fahrzeug. leider hat der vorbesitzer den wagen schon zur hälfte zerlegt und es fehlen auf den ersten blick auch einige teile. hat jemand zufällig für so einen opel noch zufällig teile anzubieten? es fehlen auf jeden fall:
schweller rechts(passt auch der vom rekord d coupe?)
rücksitzbank
teppich
dachleisten
schlüssel nicht mehr vorhanden, also am besten sämtliche schlösser austauschen!?
das sind auf jeden fall teile die fehlen, aber denke mal kommt noch einiges an kleinkram noch dazu.
wäre super wenn sich mal ein paar "fachleute" zu wort melden, worauf zu achten ist usw. weil ich das auto wirklich tip top restaurieren möchte. freue mich auf eure hilfe:-)



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
mal wieder ein neuer:-) 1246 opelfrank 16.09.07 09:07
Re: mal wieder ein neuer:-) 830 sandra72 16.09.07 14:02


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.