Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Commodore B Limo. bj.76
geschrieben von: commo64 ()
Datum: 30. Dezember 2007 16:26

Hallo! Ich hätte meinen Commodore B schweren Herzens zwecks Platz- und Zeitmangel abzugebe abzugeben. Der Wagen ist seit 18 Jahren in meinem Besitz, und wurde liebevoll umgebaut.Mittlerweile ist er aber schon 10Jahre abgemeldet, da er einmal einen Garagenroller hatte.(Handbremse defekt)Der Zahn der Zeit hat natürlich auch am Lack genagt.1991 hatte ich mal ein Gutachten für 15000DM,da war noch keine Lederausstattung (Saab-Turbo),kein3,0l Motor mit 4-Gang Schalter(ursprünglich 2,5 automatic),keie Colorverglasung,Dieselhaube u.s.w. verbaut.Desweiteren verfügt der Wagen über Biltstein Gasdruckstossdämpfer,Weidner Auspuffanlage,Weidner Alufelgen(Remotec).VA.8x16,225/50/16, HA.9x16,245/45/16,alles istim Brief eingetragen.Anton Weidner hatte dieses Auto sogar im Kalender,sowie Gesamtkatalog Ausgabe6, Seite 26 für Radverkauf abgezeichnet.Ich habe keine konkreten Preisvorstellungen, würde mich aber über angemessenenes Angebot von über 3500 Euro meinem Wagen trennen.M.f.G. Commo64 Ps. Bilder einfügen klappt nicht, werde den Wagen dann in Motoscout24 stellen.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Commodore B Limo. bj.76 1473 commo64 30.12.07 16:26


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.