Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Verkaufe Commo A GS Coupe Tüv/H Zulassung
geschrieben von: Micki ()
Datum: 08. Februar 2008 06:57

Vorab : Bilder können im coke bottle forum angesehen werden.

Das GS Coupe befindet sich bis auf die weiße nachträgliche Lackierung und den
Engelmann Spiegeln im Originalzustand. Das Fahrzeug hat bereits eine H Zulassung und ist TÜV geprüft bis Februar 2009. Der technische Zustand des Autos ist sehr gut alle Bremsen inclusive Leitungen Bremssätteln Belegen und Trommeln sind neu und der HBZ ist überholt. Der Motor ist komplett neu abgedichtet und schnurt wie ein Kätzchen. Das Fahrzeug hat seiner Zeit eine Hohlraumversiegelung bekommen. Die Lackierung ist nicht stumpf sondern noch sehr schön glänzend. An einigen Stellen kommen leichte Rostbläschen hoch die aber nicht dramatisch sind. .Das Auto hat an keiner anderen Stelle !! Durchrostungen. Das Venyldach hat leider an einer Stelle ( C-Säule) einen Riss von ca. 10cm bekommen, ist aber sehr gut wieder zusammen gefügt und restauriert worden (kein aufklappen und lösen). Der Chrom am Auto ist noch sehr gut erhalten und bis auf die Beifahrerseite Regenrinne komplett. Die Innenausstattung ist wirklich top erhalten. Die Sitze haben keine Risse und die Polsterung mit Federn lassen keine Wünsche offen . Die Rückbank ist ebenfalls tadellos. Der Teppich und der Himmel sind noch original . Der Himmel zeigt wie bekannt die gelben Stellen des Klebers auf aber das ist halt Patina. Der Teppich hat keine Löcher, außer an der Stelle wo nachträglich die Peitsche für die Sicherheitsgurte angebracht wurde. Das Auto hat seiner Zeit eine GSE Doppelrohrauspuffanlage bekommen. Ich gebe einen gebrauchten Ersatzendschalldämpfer zum Auto dazu da ich keine weitere Verwendung sonst hätte.

Wer wirklich dieses Fahrzeug haben möchte der sollte sich das Auto ansehen und mich bitte nicht voll mailen nach diesem oder jenem Bild. Ich bin kein Fotograf sondern fahre und baue an diesen Autos .
Das Auto ist ehrlich und solide zugleich . Den Zustand würde ich mit 3+ beziffern. Meine Preisvorstellung liegt bei 4800 Euro. Wer die aktualle Liste kennt weis was der Wert ist bei einem Zutsand 3 und nicht wie bei diesem Auto von 3+.
Das Auto kann gern gefahren werden und ein Kaffee ist auch alle MAl drin. Das Auto steht in Berlin , also auch gleich mit einer Berlin Night verbinden,
Viele Grüsse Michi

Mail:trixitaxe@web.de oder Handy 0178 2 11 22 82



Wer möchte dem kann ich auch noch eine komplette Motoraustattung von einen originalen GSE verkaufen. Alles einbauen und man hat einen GSE. Fahrwerk etc . waren ja vom GS ud GSE identisch. einziger signifikanter Unterschied die RBZ hinten ( 17 zu 22mm).
_________________
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Verkaufe Commo A GS Coupe Tüv/H Zulassung 1164 Micki 08.02.08 06:57


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.