Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Geheimnisse unter dem Vinyldach... smoking smiley
geschrieben von: Stefan H. ()
Datum: 17. Juni 2008 23:28

Hallo Commodore-Fans!

Heute liess ich in der legendären Sattlerei Treber in Rüsselsheim ein neues Vinyldach auf meinen Commodore C aufziehen. Saubere und bezahlbare Arbeit vom wohl besten Fachbetrieb auf diesem Gebiet! Für Interessierte hier der Link: [www.autosattlerei-treber.de]
Ganz nebenbei war aber ganz amüsant, was da unter der PVC-Hülle von 1979 hervorkam. Nein, kein Rost, sondern ein "Andenken des Lackierers":


Der muss wohl ziemlich verliebt gewesen sein, ob in den Opel oder in ein hübsches Mädel bleibt dahingestellt... grinning smiley

Gruss, Stefan H.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Geheimnisse unter dem Vinyldach... smoking smiley 1687 Stefan H. 17.06.08 23:28


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.