Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Diplomat V8 Teile Raum FÜ N
geschrieben von: Dirk Kopitza ()
Datum: 25. Dezember 2008 20:09

Hallo!
Ich muß unbedingt meine Halle aufräumen. Dabei gehen auch einige platzraubende Diplomat B Teile weg. Wer also aus dem Raum Nürnberg ist und etwas braucht, schaut mal auf: [shop.ebay.de]
Ich schreibe das nicht, um besonders Geld damit zu machen, sondern ich möchte einfach nur die Sachen los werden. Was nicht weg geht , geht in den Müll und viele Sachen haben es einfach nicht verdient. Werde es nie vergessen, was ich vor ein paar Jahren noch für einen Kotflügel gezahlt habe..... Plus die 200 km Fahrt.
Ansonsten wünsche ich Euch noch schöne Feiertage und alles Beste fürs nächste Jahr!
Grüße Koppi



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Diplomat V8 Teile Raum FÜ N 1390 Dirk Kopitza 25.12.08 20:09


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.