Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Auspuffanlage für Kadett B , Automatikgetriebe in Teilen und weitere
geschrieben von: Eva ()
Datum: 26. Januar 2009 13:20

Hallo Freunde der "alten" Opels!
Hat hier jemand Interesse an einer kompletten Auspuffanlage für einen B-Kadett (Baujahr 1970, die speziellen Eigenheiten dieses Auspuffs kenne ich jedoch leider nicht , könnte aber nachguckensmiling smiley) und weiterer Teile?
Es handelt sich bei der Auspuffanlage um original Opel-Teile , welche ich damals-wegen der vermeintlich akuten Notwendigkeit über ein Autohaus erworben habe.
Der bisherige Auspuff konnte vor der Winterpause nochmals notdürftig geflickt werden, der neue sollte erst danach eingebaut werden, aber da machte mir dann das Automatikgetriebe einen Strich durch die Rechnung.
Nun habe ich hier wie gesagt eine komplette Auspuffanlage- Fotos kann ich gerne schicken -, außerdem noch ein Schaltgetriebe, und ein bis zwei Automatikgetriebe. Die Teile liegen zwar schon eine ganze Weile(circa 3 Jahre), waren aber immer trocken gelagert.
Da es das liebe Auto, für das die Innereien bestimmt waren, leider nicht mehr gibt, verkaufe ich nun alles, was mich daran erinnern könnte drinking smiley!
Über Antworten freue ich mich,

Eva



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Auspuffanlage für Kadett B , Automatikgetriebe in Teilen und weitere 1367 Eva 26.01.09 13:20


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.