Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Bauzeit Rekord E
geschrieben von: norbert ()
Datum: 01. Februar 2009 14:27

Hallo,

ich wollte eine Anmerkung zur Bauzeit des Rekord E machen. In der mir bekanntgen Literatur wird immer davon gesprochen, dass der Rekord E (2) noch bis 1990 nach Südafrika in Teilesätzen geliefert wurde. Aufgrund einiger Recherche im Internet findet man jedoch Angaben, dass Rekord Modelle vom Typ Rekord 200i bzw. 380 i (mit GM- V6) aus Südafrika noch häufig mit Baujahr 1993 oder 1994 angegeben werden.

Wer weiss Genaueres?

Norbert



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Bauzeit Rekord E 1701 norbert 01.02.09 14:27
Re: Bauzeit Rekord E 1116 ghostrekord 10.02.09 14:14


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.