Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
V: Kadett D 1.3 S
geschrieben von: Andreas G. ()
Datum: 09. September 2009 13:26

Hallo.

Habe von einem guten Bekannten einen Kadett D Bj 1984 anzubieten.
Ursprünglich wollte ich den für meine Schwester nehmen, aber wie sich herausstellte bekommt der doch keine 'grüne Plakette' (obwohl es im alten Brief mit "01" drin steht, im "EU Brief" ist das 14.1 leer) und somit uninteressant.

Der Kadett ist in einem sehr guten Zustand, es wurde immer alles gemacht
auch hat er jetzt im August neuen TÜV und AU bekommen.

Weitere Bilder vom Opel Kadett:
[www.binkino.de]
(Folgenummer 0017 bis 0045)
[www.binkino.de]
oder schicke ich auch gerne in höherer Auflösung per Email

Fahrzeugschein (alt):
[www.binkino.de]

Mein Bekannter war zweiter Besitzer, der erste Besitzer war Jahrganz 1913.
Der ihn als nächstes anmeldet wäre damit der 3. Besitzer. findet man ja auch immer seltener

4 Türer, echte 72500km , keinerlei Rost gefunden!
und hat den sparsamen 1.3er Motor und 5 GANG GETRIEBE !!!
Läuft sehr gut, habe den nun seit gestern hier stehen und bin damit schon einige KM gefahren, steht meine "E" Kadettilac nichts nach.

Nur ist es eben wirtschaftlich für uns uninteressant da er wohl keine Plakette bekommen wird und ich keine Lust auf den Bürokratenkrieg habe, anhand vom alten Brief hier den Großkampf zu starten.

Entgegen zu den Bildern hat er zwischenzeitlich auch einen rechten Aussenspiegel, den hatt ich noch im Keller liegen ;-)

Es ist das original Radio verbaut (FM/MW), aber man muss die Verkabelung dazu mal prüfen, es kommt nur aus dem linken vorderen Lsp. was raus.
Er ist zu 100% original, was für Sammler und Liebhaber interessant ist!
Die Sitze sind auch noch top, keine Risse oder Sonnenbrandlöcher o.ä.

Noch ist er angemeldet, daher wäre es gut wenn er bald möglichst in gute Hände käme, kann ihn nicht lange nicht-umgemeldet lassen.

Er stand jetzt ein paar Monate in einer trockenen Tiefgarage und muss noch geputzt werden, was ich die nächsten Tage wohl mal mache.


Grund warum ihn mein Bekannter hergeben will ist der, dass er aufgrund Gelenkerkrankung ohne Servolenkung nicht mehr fahren kann. Der Kadett lässt sich auch ohne Servo sehr gut lenken, aber ich kann das halt auch nur mit gesunden Gelenken beurteilen....


Wer Fragen bzw. ernsthaftes Interesse hat, schreibt mir bitte eine Email (binkino(at)kabelbw.de)

Preisvorstellung: VHB 2.500 Euro - Standort ist gegenwärtig 69115 Heidelberg

Viele Grüße,
Andy



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
V: Kadett D 1.3 S 1419 Andreas G. 09.09.09 13:26


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.