Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Karosseriespezialist Raum Leipzig-EB-Torgau gesucht
geschrieben von: Mathias ()
Datum: 26. April 2010 22:35

Hallo an alle!
Nachdem ich ganz stolz auf meinen kürzlich gekauften 67er Rekord C 1900L war bin ich nun eher ernüchtert ...wahrscheinlich wie es viele vor mir auch schon durchhaben.

Da mir mehrere Stellen rund um die Stehwand der Beifahrerseite sehr verdächtig ausschauten, habe ich am Wochenende mal den Kotflügel und die Innenverkleidung abgenommen. ...natürlich trat Schlimmes ans Tageslicht!
...Durchrostungen am Übergang A-Säule zum Schweller, ein Lampentopf der nur noch von Farbe zusammengehalten wurde, der Kotflügel auf den das ganze Elend übergegangen ist (was natürlich alles schön unter Spachtel versteckt war) und zur Krönung ein dolles Blech was einfach über den Rost auf die Stehwand gebraten wurde...

Nun zu meinem Anliegen... Da der Wagen komplett und die Innenausstattung ok ist, auch noch viele Blechteile gut erhalten sind, möchte ich doch gern eine Teilrestaurierung angehen ...ich möchte den Rekord unbedingt fahren! Dazu suche ich aber dringend Unterstützung von Leuten (aus dem Raum Leipzig-Eilenburg-Torgau) die solche Sachen (professionell!!) schweißen können oder mir sonst dabei weiterhelfen können...

Vielen Dank schon vorab!



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Karosseriespezialist Raum Leipzig-EB-Torgau gesucht 1316 Mathias 26.04.10 22:35


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.