Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Opel Kapitän 54
geschrieben von: raimund henke ()
Datum: 20. Januar 2011 16:16

Hallo, ich bin mehr oder weniger durch Zufall an einen Opel Kapitän 54 (Haifisch) gekommen und möchte das Fahrzeug gerne an einen Sammler abgeben, da ich zwar Oldtimerfreund bin, aber mich ausschließlich mit Citroen DS beschäftige.
Der Kapitän ist absolut original, ohne Durchrostungen, lackmässig gut (schwarz, weisses Dach), innen sehr schön, nicht verschlissen o.ä.. Er läuft und ist bedingt fahrbereit, die Bremsen müßten aber wahrscheinlich komplett überholt werden. Das Fahrzeug kommt aus Belgien und ist 2. Hand. Sämtliche original Unterlagen, Garantieerklärung, Bedienungsanleitung, usw. sind vorhanden.
Meine Preisvorstellung liegt bei ca. 10.000 €, wichtig wäre mir aber in erster Linie, daß das Fahrzeug in Sammlerhand kommt.
Anfragen telefonisch unter 02191 791297 oder 0172 2514206 (danach verschicke ich auch gerne Photos)
Gruß Raimund



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Opel Kapitän 54 2384 raimund henke 20.01.11 16:16


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.