Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
14 Jahre zuvor
superelse
bin sehr an der HA interessiert - hab dir meine Tel Nr zugemailt bitte melden zwecks Terminabsprache und preis - bin regelmäßig Deutschlandweit unterwegs - kann die Achse sicherlich in nächster Zeit abholen gruss sUPERELSE
Forum: Alt Opel Forum
14 Jahre zuvor
superelse
Habe einen Rekord D 2.0 - Dieser macht seid kurzem Geräüsche an der Hinterachse - Suche dringend eine hinterachse incl. funktionierendem Differential. Wer hat eine Idee wo ich eine herbekommen kann , bzw. wer hat vielleicht noch eine Achse liegen. Kann es sein das auch andere Achsen drunterpassen , zb vom Rekord E ?
Forum: Alt Opel Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.