Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
14 Jahre zuvor
steffi190786
Hallo ihr lieben Leute. Ich habe ein großes Problem. Ich wollte heute morgen grade einsteigen und meine H Zulassung bei der DEKRA holen.Ich stellte mit Entsetzen fest das letzte Nacht in meinem Rekord E1 eingebrochen wurde. Irgendein dämlicher Idiot hat mir die Beifahrerscheibe zerschlagen und das Radio geklaut. Nun das Problem: Ich habe alle in der Nähe liegenden Opelautohäuser nach einer
Forum: Alt Opel Forum
14 Jahre zuvor
steffi190786
Hi Uwe. Wäre echt schön. Bloß passt die denn auch an den Rekord E1? Wenn ja würden wir sie nehmen.
Forum: Alt Opel Forum
14 Jahre zuvor
steffi190786
Hallo ihr lieben. Ich hab da gleich noch ein Anliegen. Ich hab mir bei ebay ein Autoradio ersteigert. Das nennt sich Blaupunkt Franfurt. Mir wurde gesagt das es in den Rekort E1 reinpasst, tut es aber nicht. Ist es eventuell doch das falsche Radio? Kann mir jemand von euch sagen nach welcher Marke ich suchen muss oder so? Liebe Grüße Steffi
Forum: Alt Opel Forum
14 Jahre zuvor
steffi190786
Hallo ihr Lieben. Ich suche eine Originale Anhängerkupplung für einen Opel Rekord E Bj 79. Bei ebay ist sowas nicht zu finden. Eventuell kann mir jemand von euch einen Tipp geben wo sowas zu finden ist. Würde mich freuen von euch etwas zu hören. Liebe Grüße Steffi
Forum: Alt Opel Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.