Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
10 Jahre zuvor
Rapi
Hallo ihr. ob Poster oder Flyer ist doch Wurst. Wichtig ist doch, dass WO ihr sie auslegt. Also an einem Ort wo viele Leute vorbeikommen. Je mehr Leute eure Poster sehen, desto mehr chancen für einen stammtisch. Was auch noch gut wäre vielleicht zusätzlich zum Poster: eine Gruppe auf Facebook Gründen "Alt Opel Odenwaldkreis" oder so. Viel Glück
Forum: Alt Opel Forum
11 Jahre zuvor
Rapi
Hallo! Freunde von uns heiraten nächstes Jahr im Frühjahr. Sie sind auf der Suche nach einem Brautauto und ich glaube sie hätten schon gerne mein Auto. Jetzt überlege ich mir die ganze Zeit, ob ich ihnen mein Auto anbieten soll oder nicht. Ich habe halt Angst, dass durch den Blumenschmuck irgendwas beschädigt wird. Hat jemand Erfahrungen? Grüße
Forum: Alt Opel Forum
11 Jahre zuvor
Rapi
Hey leute. sorry, wenn ich mich direkt wichtig tu...aber gibts hier keinen Fotofred? Das fänd ich mal cool...will doch auch eure Schmuckstücke sehen. Greets
Forum: Alt Opel Forum
11 Jahre zuvor
Rapi
Hey Ralph, gibts die Teile noch?
Forum: Alt Opel Forum
11 Jahre zuvor
Rapi
Hey Pilot. also ich seh das wie dein Kumpel, find die oldies schön wie se sind. würd nichts dran machen. Aber sehs auch Fred, sch... doch drauf was die andren sagn. Wenns dir gefällt dannmach es doch einfach. Wenn dus von nem Plotter machen lässt, kostet das en schweine Geld, da hat Fred schon recht, aber in ner Druckerei wie die hier , die speziell auch Folien fürs car macht, kommst günst
Forum: Alt Opel Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.