Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
10 Jahre zuvor
sommi
hallo achso naja ist immer bisschen schwierig weil man überall was anderes hört das heist man müsste die achse von einem commodore b nehmen und die aufnahmen umschweißen? mfg dirk
Forum: Alt Opel Forum
10 Jahre zuvor
sommi
hallo suche opel commodore a achsen vorne und hinten mit scheibenbremse da ich auf 24v umbauen will schon mal danke mfg dirk
Forum: Alt Opel Forum
10 Jahre zuvor
sommi
moin ich könnte einen senator b c30se günstig bekommen kriege ich davon nicht möglichst viel in den rekord? mfg dirk
Forum: Alt Opel Forum
10 Jahre zuvor
sommi
moin ja aber die achsen vom commoa findet man ja nirgens da müssen doch auch noch von anderen modellen die achsen passen oder? mfg dirk
Forum: Alt Opel Forum
10 Jahre zuvor
sommi
habe gehört das die achsen vom commodore b gs passen und auch gleich mit scheibenbremse hinten sind is das richtig
Forum: Alt Opel Forum
10 Jahre zuvor
sommi
moin jungs habe mir nen rekord c gekauft und da soll jetzt nen c30se oder nen c30ne rein. die sache ist der soll tüv kriegen und ich wollte mal fragen was für teile von welchem auto da passen oder ob ich von einem auto alles übernehmen kann zb. omega a 3.0l 24v oder senator 3.0l vielleicht hat das ja schon mal einer gemacht und kann mir sagen was alles gemacht werden muss. schon mal danke und
Forum: Alt Opel Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.