Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Automatik und andere Fragen
geschrieben von: Susanne ()
Datum: 12. Oktober 2001 12:22

~Kann dich beruhigen. Eine 66Ah müsste bei dir Platz haben und die reicht für eine 700W Stereoanlage (im selbstversuch getestet ) nebst Heckscheibenheizung aus. Die Heizung läuft ja bestenfalls 5 min. Die Lima kriegt das schon hin.[p]
Hi Fred ![p]
Na gut, wenn Du das sagst. Hoffe nur das dem elektrischen Schnickschnack nix passiert... Dieser hochtechnische Bordcomputer zeigt einen Momentanverbrauch an das einem schlecht wird... [br]
Ansonsten habe ich jetzt die Betriebsanleitung von dem Wägelchen studiert (lag mir ja bis heute noch nicht vor) Die Automatik ist sehr schön beschrieben und es gibt ja noch die Option "sportlich" (werde den Bordcomputer dann allerdings auf Aussentemp. stellen )[br]
Wie schwierig ist denn das Automatiköl wechseln (mit Filter)?[br]
Hab mich noch nicht näher damit beschäftigt sollte aber bald gemacht werden.[p]
Mal wieder für Tips dankbar [br]
Susanne[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Automatik und andere Fragen 1480 Susanne 11.10.01 11:50
Re: Automatik und andere Fragen 1016 Fred 11.10.01 13:03
Re: Automatik und andere Fragen 1035 Susanne 11.10.01 13:15
Re: Automatik und andere Fragen 1028 Fred 11.10.01 16:24
Re: Automatik und andere Fragen 1053 Susanne 12.10.01 12:22
Re: Automatik und andere Fragen 1034 Dirk L. 13.10.01 15:55
Danke!! (n/t) 1066 Susanne 16.10.01 09:06


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.