Re: Soll ich mein Auto als Brautauto anbieten?
geschrieben von: Fred ()
Datum: 18. Oktober 2012 07:36

Ja - ich. Brauchst dir da keine großen Gedanken machen. Bei mir wurde das alles mit Stoffbändern befestigt:



Wie das dann genau aussehen soll, kann man ja im Vorfeld mit dem Brautpaar, der Blumentante und dir am Objekt ausmachen.
Bei unseren Fahrzeugen geht das ja noch recht einfach. Kopfschmerzen bekommt die Blumentante eher bei den neumodischen Kisten mit ihren schrägen Schnauzen und vor lauter Verkleidungen fast nicht mehr vorhandenen Befestigungsmöglichkeiten.

Fred



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Soll ich mein Auto als Brautauto anbieten? 957 Rapi 17.10.12 21:39
Re: Soll ich mein Auto als Brautauto anbieten? 768 Fred 18.10.12 07:36
Re: Soll ich mein Auto als Brautauto anbieten? 771 Ralf E220T 08.11.12 22:16
Re: Soll ich mein Auto als Brautauto anbieten? 919 huppel 28.11.12 08:52
Re: Soll ich mein Auto als Brautauto anbieten? 728 klarson 12.12.12 17:28


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.