Re: Rekord D 2000er Umbau auf 3L vom Senator A
geschrieben von: Fred ()
Datum: 31. März 2014 07:25

Ich hab damals einen B-Commodore mit einem B-Senatormotor verbaut. Kannst dir ja mal die BILDERSERIE (Klick) dazu anschauen.
Wie hoko schon richtig schreibt, brauchst Du dazu auf alle Fälle die Achsen vom B- Commodore 2.8!!!! mit den großen Bremsen. Also vorne innenbelüftete Scheiben und je nachdem entweder gleich die Scheibenbremsenhinterachse oder wenn es die Trommelbremsenhinterachse wird (da geht auch die vom 2.5er) musst Du auf die GS/E Bremskolben umrüsten. Vorne nicht vergessen den Bremskraftverstärker und den Bremskraftregler vom 2.8 mitwechseln.

Fred



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Rekord D 2000er Umbau auf 3L vom Senator A 1072 Daniel Schulten 30.03.14 14:30
Re: Rekord D 2000er Umbau auf 3L vom Senator A 892 Fred 31.03.14 07:25
Re: Rekord D 2000er Umbau auf 3L vom Senator A 873 hoko 30.03.14 21:01


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.