Re: evtl Zukünftiger Opel Rekord D Fahrer grinning smiley
geschrieben von: retrozwiebel ()
Datum: 14. Juli 2014 11:54

Boah, danke für diese hilfreichen Antworten.
Ich bin ein Neuling in Sachen Rekord D & H-Kennzeichen. Ich selber habe kaum an Autos gebastelt, was jedoch immer mehr werden soll. Für Probleme am Auto habe ich zwei Leute die mir sehr günstig alles erledigen(damals schon am Golf 1 oder Lancia Delta) sie lieben alte Autos & freuen sich schon auf den Opel smiling smiley ...
Ich habe mir übrigens den Rekord geholt. Er wurde 2003 komplett zerlegt & neu in Originalfarbe Lackiert. Bis auf kleine pickelchen vorne an der A Säule am Vinyldach & hinten an der Heckscheibe ist der Wagen rostfrei. Gut, die Beifahrertür ist komplett durch, habe aber 3 Türen mit bei bekommen.
Technisch war bis auf die Tankanzeige beim kauf nichts zu bemängeln. 300km am Stück hat er auch locker geschafft.

Probleme: ich wohne auf einem Hang & wollte gestern nach dem starten direkt los. Ich kam aber nur im Schritttempo den berg hoch, als ich auf der Geraden war lief dann alles ganz normal. Beim rückwärts fahren ruckelt es leicht. Und starten dauert immer etwas, aber das liegt wohl an mir weil ich noch nie ein Vergaser gefahren bin & dieser Choke etwas ganz neues für mich ist.

Achso! Es ist ein Rekord D - L von 73. Fotos folgen.

Danke & lieben Gruß



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
evtl Zukünftiger Opel Rekord D Fahrer grinning smiley 3948 retrozwiebel 09.07.14 18:21
Re: evtl Zukünftiger Opel Rekord D Fahrer grinning smiley 2727 Teichert2904 09.07.14 19:42
Re: evtl Zukünftiger Opel Rekord D Fahrer grinning smiley 2664 Fossiebaer1 09.07.14 19:48
Re: evtl Zukünftiger Opel Rekord D Fahrer grinning smiley 2858 CommoC 13.07.14 11:32
Re: evtl Zukünftiger Opel Rekord D Fahrer grinning smiley 2606 retrozwiebel 14.07.14 11:54
Re: evtl Zukünftiger Opel Rekord D Fahrer grinning smiley 3214 CommoC 14.07.14 14:41


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.