Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Rostschutz, Überwintern, etc.
geschrieben von: Dennis ()
Datum: 09. Dezember 2001 15:12

Danke für die Tips. Klasse, dass man nicht allein da steht. Ein paar Fragen sind aber übrig. Ich habe jetzt mit zwei Leuten übers überwintern gesprochen. Einer hält diese Plastikgaragen mit Entfeuchtung für zwingend nötig ( wegen der Kondeswasserbildung, halte ich auch für logisch ), der andere meint, dass eine trockene Garage oder Scheune allein völlig genügt. Da mein 77er Rekord D rostfrei ist und das auch bleiben soll ( noch sehr viele Jahre ) stellt sich die Frage, wie ich das für die nächsten Jahre sicherstellen kann. Auch die Kosten sind da so eine Sache. Ein mal Endoskop beim Karosseriebauer + Hohlraumversiegelung + Unterbodenversiegelung + Plastikgarage mit elektr. Entfeuchtung = ziemlich teuer. Wie eng muss ich das jetzt wirklich sehen und was sollte ich ohne Rücksicht auf die Haushaltskasse sofort machen lassen ? Der Wagen wird nur im Sommer gefahren und auch da nur aus Hobby höchstens wenige 100km. Alltagsnutzung ist tabu. Wer kennt sich aus ?



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Rostschutz, Überwintern, etc. 1434 Dennis 09.12.01 15:12
Re: Rostschutz, Überwintern, etc. 1044 Fred 09.12.01 16:48


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.