Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: ... selbstheilender Motor 2,0 N ... ??
geschrieben von: Peter ()
Datum: 24. April 2007 08:58

Hallo Fred !
Du hast Recht ! Das Geräusch kam wieder und ich habe mal einen erfahreneren Kollegen lauschen lassen, welcher eindeutig Ventil/Hydro als Ursache identifiziert hat. Rückfrage bei der Werkstatt (welche vor ca. 1.000 km die Ventile gemacht hat) ergab, dass zu der Zeit der gesamte Kopf sowie der Ventiltrieb inkl. Hydros einen sehr guten Eindruck gemacht haben. Sie vermuten, dass es mit einer Ein- bzw. Nachstellung getan sein sollte. Werde mich am Freitag mal 'dranmachen (Die Werkstatt ist natürlich 300 km weit weg, war ja irgendwie klar ...).
Vielen Dank für Deine Hilfe schon einmal, ich kann hoffentlich am WE Erfolg melden ... ;-)
Beste Grüße, Peter



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
... selbstheilender Motor 2,0 N ... ?? 329 Peter 23.04.07 11:23
Luftpolster im Hydrostössel ?? 271 Peter 25.04.07 11:43
Re: ... selbstheilender Motor 2,0 N ... ?? 316 Fred 23.04.07 12:58
Re: ... selbstheilender Motor 2,0 N ... ?? 261 Peter 23.04.07 13:27
Re: ... selbstheilender Motor 2,0 N ... ?? 298 Fred 23.04.07 21:22
Re: ... selbstheilender Motor 2,0 N ... ?? 250 Peter 24.04.07 08:58


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.